Guillermo Maripán
Chile
AS Monaco
Trikot-Nummer :
3
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
193
Gewicht (kg)
83
06 MAI 1994
27
Sozialer Status
€ 14.0M
Spieler Gehalt
€1.4M
Übersicht
DC
Stärken
Zweikämpfe am Boden
Schwächen
-
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
24 AUG 2019
Transfer
€ 18.0M
07 JUL 2017
Transfer
€ 1.2M
Keine Daten
Guillermo Maripán

Auf der Profilseite von Guillermo Maripán werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Guillermo Maripán abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Guillermo Maripán ist € 14.0M. Er hat einen Vertrag mit AS Monaco bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Guillermo Maripán lautet 3. Guillermo Maripán ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/05/06 UTC und er ist 193 cm groß und 83 kg. Guillermo Maripán spielt lieber mit Rechts Fuß.

Guillermo Maripán Das vorherige Match für AS Monaco war gegen Racing Straßburg in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Guillermo Maripán in der AS Monaco -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Guillermo Maripán Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/08/24 UTC, Von Deportivo Alavés bis AS Monaco, € 18.0M Überweisungsgebühr.
2017/07/07 UTC, Von U. Catolica bis Deportivo Alavés, € 1.2M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Guillermo Maripán sehen möchten, bieten wir in AS Monaco Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Guillermo Maripán Spiele live auf Ihrem Handy!

Guillermo Maripán
Chile
Monaco
Shirt number :
3
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
193
Weight(kg)
83
06 May 1994
26
Player value
€ 11.0M
Overview
DC
Strengths
Ground duels
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
24 Aug 2019
Transfer
€ 18.0M
07 Jul 2017
Transfer
€ 1.2M
No data
Guillermo Maripán

The profile page of Guillermo Maripán displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Guillermo Maripán , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Guillermo Maripán is € 11.0M. He has a contract with Monaco until 30 Jun 2024. Guillermo Maripán's jersey number is 3. Guillermo Maripán is 26 years old,birstday is 1994/05/06 UTC, and he is 193 cm tall and 83 kg. Guillermo Maripán prefers to play with Right foot.

Guillermo Maripán previous match for Monaco was against Strasbourg in France Ligue 1, and the match ended with result 1:0 (Strasbourg won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 1. If Guillermo Maripán is going to be in Monaco lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Guillermo Maripán Transfer History and Transfer Fee
2019/08/24 UTC, From Alaves To Monaco, € 18.0M transfer fee.
2017/07/07 UTC, From Univ Catolica To Alaves, € 1.2M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Guillermo Maripán, in Monaco match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Guillermo Maripán matches live on your mobile!