Hansel Zapata
Kolumbien
Slaven Belupo
Trikot-Nummer :
19
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
182
Gewicht (kg)
77
11 FEB 1995
26
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2017
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Hansel Zapata

Auf der Profilseite von Hansel Zapata werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Hansel Zapata abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Hansel Zapata ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit Slaven Belupo bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Hansel Zapata lautet 19. Hansel Zapata ist 26 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/02/11 UTC und er ist 182 cm groß und 77 kg. Hansel Zapata spielt lieber mit Rechts Fuß.

Hansel Zapata Das vorherige Match für Slaven Belupo war gegen NK Osijek in 1. HNL und das Match endete mit dem Ergebnis 0:2 (NK Osijek hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in 1. HNL spielen. Wenn Hansel Zapata in der Slaven Belupo -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Hansel Zapata Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/09/02 UTC, Von Sheriff Tiraspol bis Slaven Belupo, - Überweisungsgebühr.
2021/06/30 UTC, Von La Equidad bis Sheriff Tiraspol, - Überweisungsgebühr.
2020/06/30 UTC, Von Millonarios bis La Equidad, - Überweisungsgebühr.
2018/01/01 UTC, Von Once Caldas bis La Equidad, - Überweisungsgebühr.
2017/01/01 UTC, Von U. Magdalena bis Once Caldas, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Hansel Zapata sehen möchten, bieten wir in Slaven Belupo Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Hansel Zapata Spiele live auf Ihrem Handy!

Hansel Zapata
Colombia
La Equidad
Shirt number :
8
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
182
Weight(kg)
77
11 Feb 1995
25
Player value
€ 1.5M
Overview
MR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2017
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Hansel Zapata

The profile page of Hansel Zapata displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Hansel Zapata , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Hansel Zapata is € 1.5M. He has a contract with La Equidad until 30 Jun 2022. Hansel Zapata's jersey number is 8. Hansel Zapata is 25 years old,birstday is 1995/02/11 UTC, and he is 182 cm tall and 77 kg. Hansel Zapata prefers to play with Right foot.

Hansel Zapata previous match for La Equidad was against Independiente Santa Fe in Colombia Liga BetPlay DIMAYOR, and the match ended with result 2:1 (Independiente Santa Fe won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Colombia Liga BetPlay DIMAYOR. If Hansel Zapata is going to be in La Equidad lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Hansel Zapata Transfer History and Transfer Fee
2018/01/01 UTC, From Deportiva Once Caldas To La Equidad, - transfer fee.
2017/01/01 UTC, From Union Magdalena To Deportiva Once Caldas, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Hansel Zapata, in La Equidad match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Hansel Zapata matches live on your mobile!