Héctor Herrera
Trikot-Nummer :
16
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
74
19 APR 1990
31
Sozialer Status
€ 7.0M
Spieler Gehalt
€6M
Übersicht
MC
DM
AM
Stärken
Lange Pässe
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
03 JUL 2019
Transfer
01 JUL 2013
Transfer
€ 11.0M
Keine Daten
Héctor Herrera

Auf der Profilseite von Héctor Herrera werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Héctor Herrera abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Héctor Herrera ist € 7.0M. Er hat einen Vertrag mit Atlético Madrid bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Héctor Herrera lautet 16. Héctor Herrera ist 31 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/04/19 UTC und er ist 180 cm groß und 74 kg. Héctor Herrera spielt lieber mit Rechts Fuß.

Héctor Herrera Das vorherige Match für Atlético Madrid war gegen FC Porto in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:3 (Atlético Madrid hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Héctor Herrera in der Atlético Madrid -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Héctor Herrera Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/03 UTC, Von FC Porto bis Atlético Madrid, - Überweisungsgebühr.
2013/07/01 UTC, Von CF Pachuca bis FC Porto, € 11.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Héctor Herrera sehen möchten, bieten wir in Atlético Madrid Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Héctor Herrera Spiele live auf Ihrem Handy!

Héctor Herrera
Shirt number :
16
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
74
19 Apr 1990
31
Player value
€ 7.0M
Overview
MC
DM
AM
Strengths
Long balls
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
03 Jul 2019
Transfer
01 Jul 2013
Transfer
€ 11.0M
No data
Héctor Herrera

The profile page of Héctor Herrera displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Héctor Herrera , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Héctor Herrera is € 7.0M. He has a contract with Atletico Madrid until 30 Jun 2022. Héctor Herrera's jersey number is 16. Héctor Herrera is 31 years old,birstday is 1990/04/19 UTC, and he is 180 cm tall and 74 kg. Héctor Herrera prefers to play with Right foot.

Héctor Herrera previous match for Atletico Madrid was against Mexico in CONCACAF Gold Cup, and the match ended with result 3:0 (Mexico won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in CONCACAF Gold Cup. If Héctor Herrera is going to be in Atletico Madrid lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Héctor Herrera Transfer History and Transfer Fee
2019/07/03 UTC, From FC Porto To Atletico Madrid, - transfer fee.
2013/07/01 UTC, From Pachuca To FC Porto, € 11.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Héctor Herrera, in Atletico Madrid match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Héctor Herrera matches live on your mobile!