Husein Balić
Österreich
LASK
Trikot-Nummer :
14
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
183
Gewicht (kg)
75
15 FEB 1996
25
Sozialer Status
€ 2.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
ML
MR
Stärken
Starkes Pressing
Schwächen
LuftzweikämpfeBallkontrollePassen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Husein Balić

Auf der Profilseite von Husein Balić werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Husein Balić abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Husein Balić ist € 2.0M. Er hat einen Vertrag mit LASK bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Husein Balić lautet 14. Husein Balić ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/02/15 UTC und er ist 183 cm groß und 75 kg. Husein Balić spielt lieber mit Rechts Fuß.

Husein Balić Das vorherige Match für LASK war gegen RB Salzburg in Tipico Bundesliga und das Match endete mit dem Ergebnis 3:1 (RB Salzburg hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Tipico Bundesliga spielen. Wenn Husein Balić in der LASK -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Husein Balić Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2017/07/01 UTC, Von SKN St. Pölten bis St. Pölten II, - Überweisungsgebühr.
2015/07/01 UTC, Von SK Vorwärts Steyr bis SKN St. Pölten, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Husein Balić sehen möchten, bieten wir in LASK Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Husein Balić Spiele live auf Ihrem Handy!

Husein Balić
Austria
Lask Linz
Shirt number :
14
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
183
Weight(kg)
75
15 Feb 1996
25
Player value
€ 2.0M
Overview
ML
MR
Strengths
High pressing
Weaknesses
Aerial duelsBall controlPassing
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Husein Balić

The profile page of Husein Balić displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Husein Balić , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Husein Balić is € 2.0M. He has a contract with Lask Linz until 30 Jun 2024. Husein Balić's jersey number is 14. Husein Balić is 25 years old,birstday is 1996/02/15 UTC, and he is 183 cm tall and 75 kg. Husein Balić prefers to play with Right foot.

Husein Balić previous match for Lask Linz was against Rapid Wien in Austrian Bundesliga, and the match ended with result 3:0 (Rapid Wien won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Austrian Bundesliga. If Husein Balić is going to be in Lask Linz lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Husein Balić Transfer History and Transfer Fee
2017/07/01 UTC, From St Polten To St.Polten Amateure, - transfer fee.
2015/07/01 UTC, From SK Vorwarts Steyr To St Polten, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Husein Balić, in Lask Linz match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Husein Balić matches live on your mobile!