Ian Carlo Poveda
England
Leeds United
Trikot-Nummer :
7
Position :
F
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
167
Gewicht (kg)
62
09 FEB 2000
21
Sozialer Status
-
Übersicht
RW
LW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Ian Carlo Poveda

Auf der Profilseite von Ian Carlo Poveda werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ian Carlo Poveda abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ian Carlo Poveda ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Leeds United bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Ian Carlo Poveda lautet 7. Ian Carlo Poveda ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/02/09 UTC und er ist 167 cm groß und 62 kg. Ian Carlo Poveda spielt lieber mit Links Fuß.

Ian Carlo Poveda Das vorherige Match für Leeds United war gegen West Bromwich Albion in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 3:1 (Leeds United hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Ian Carlo Poveda in der Leeds United -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ian Carlo Poveda Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/01/24 UTC, Von Manchester City bis Leeds United, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ian Carlo Poveda sehen möchten, bieten wir in Leeds United Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ian Carlo Poveda Spiele live auf Ihrem Handy!

Ian Carlo Poveda
England
Leeds United
Shirt number :
7
Position :
F
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
167
Weight(kg)
62
09 Feb 2000
20
Player value
-
Overview
RW
LW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Ian Carlo Poveda

The profile page of Ian Carlo Poveda displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ian Carlo Poveda , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ian Carlo Poveda is {value}. He has a contract with Leeds United until 30 Jun 2020. Ian Carlo Poveda's jersey number is 7. Ian Carlo Poveda is 20 years old,birstday is 2000/02/09 UTC, and he is 167 cm tall and 62 kg. Ian Carlo Poveda prefers to play with Left foot.

Ian Carlo Poveda previous match for Leeds United was against Liverpool in English Premier League, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Premier League. If Ian Carlo Poveda is going to be in Leeds United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ian Carlo Poveda Transfer History and Transfer Fee
2020/01/24 UTC, From Manchester City To Leeds United, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ian Carlo Poveda, in Leeds United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ian Carlo Poveda matches live on your mobile!