Ihlas Bebou
Trikot-Nummer :
9
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
183
Gewicht (kg)
72
23 APR 1994
27
Sozialer Status
€ 16.0M
Spieler Gehalt
€1.7M
Übersicht
RW
LW
ST
Stärken
Stellungsspiel
Schwächen
Passen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2019
Transfer
€ 8.5M
31 AUG 2017
Transfer
€ 5.0M
No data
Ihlas Bebou

Auf der Profilseite von Ihlas Bebou werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ihlas Bebou abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ihlas Bebou ist € 16.0M. Er hat einen Vertrag mit TSG Hoffenheim bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Ihlas Bebou lautet 9. Ihlas Bebou ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/04/23 UTC und er ist 183 cm groß und 72 kg. Ihlas Bebou spielt lieber mit Rechts Fuß.

Ihlas Bebou Das vorherige Match für TSG Hoffenheim war gegen 1. FC Köln in Bundesliga und das Match endete mit dem Ergebnis 5:0 (TSG Hoffenheim hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Bundesliga spielen. Wenn Ihlas Bebou in der TSG Hoffenheim -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ihlas Bebou Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/01 UTC, Von Hannover 96 bis TSG Hoffenheim, € 8.5M Überweisungsgebühr.
2017/08/31 UTC, Von Fortuna Düsseldorf bis Hannover 96, € 5.0M Überweisungsgebühr.
2013/07/01 UTC, Von Fortuna Düsseldorf U19 bis Fortuna Düsseldorf, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ihlas Bebou sehen möchten, bieten wir in TSG Hoffenheim Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ihlas Bebou Spiele live auf Ihrem Handy!

Ihlas Bebou
Shirt number :
9
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2026
PLAYER INFO
Height(cm)
183
Weight(kg)
72
23 Apr 1994
27
Player value
€ 16.0M
Player Salary
£1.4M
Overview
RW
LW
ST
Strengths
Positioning
Weaknesses
Passing
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Knee Problems
11 Jul 2022
-
Transfer
01 Jul 2019
Transfer
€ 8.5M
31 Aug 2017
Transfer
€ 5.0M
No data
Ihlas Bebou

The profile page of Ihlas Bebou displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ihlas Bebou , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ihlas Bebou is € 16.0M. He has a contract with TSG Hoffenheim until 30 Jun 2026. Ihlas Bebou's jersey number is 9. Ihlas Bebou is 27 years old,birstday is 1994/04/23 UTC, and he is 183 cm tall and 72 kg. Ihlas Bebou prefers to play with Right foot.

Ihlas Bebou previous match for TSG Hoffenheim was against Bayer Leverkusen in German Bundesliga, and the match ended with result 2:4 (Bayer Leverkusen won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in German Bundesliga. If Ihlas Bebou is going to be in TSG Hoffenheim lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ihlas Bebou Transfer History and Transfer Fee
2019/07/01 UTC, From Hannover 96 To TSG Hoffenheim, € 8.5M transfer fee.
2017/08/31 UTC, From Fortuna Dusseldorf To Hannover 96, € 5.0M transfer fee.
2013/07/01 UTC, From Fortuna Dusseldorf U19 To Fortuna Dusseldorf, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ihlas Bebou, in TSG Hoffenheim match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ihlas Bebou matches live on your mobile!