Iñaki Peña
Spanien
FC Barcelona
Trikot-Nummer :
26
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
184
Gewicht (kg)
78
02 MÄR 1999
22
Sozialer Status
€ 3.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2018
Entlassen
Keine Daten
Iñaki Peña

Auf der Profilseite von Iñaki Peña werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Iñaki Peña abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Iñaki Peña ist € 3.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Barcelona bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Iñaki Peña lautet 26. Iñaki Peña ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/03/02 UTC und er ist 184 cm groß und 78 kg. Iñaki Peña spielt lieber mit Rechts Fuß.

Iñaki Peña Das vorherige Match für FC Barcelona war gegen FC Villarreal B in Spanish Primera División RFEF und das Match endete mit dem Ergebnis 3:0 (FC Villarreal B hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Spanish Primera División RFEF spielen. Wenn Iñaki Peña in der FC Barcelona -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Iñaki Peña Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/06/30 UTC, Von FC Barcelona B bis FC Barcelona, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Iñaki Peña sehen möchten, bieten wir in FC Barcelona Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Iñaki Peña Spiele live auf Ihrem Handy!

Iñaki Peña
Shirt number :
13
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
184
Weight(kg)
78
02 Mar 1999
22
Player value
€ 2.5M
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Iñaki Peña

The profile page of Iñaki Peña displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Iñaki Peña , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Iñaki Peña is € 2.5M. He has a contract with Barcelona B until 30 Jun 2021. Iñaki Peña's jersey number is 13. Iñaki Peña is 22 years old,birstday is 1999/03/02 UTC, and he is 184 cm tall and 78 kg. Iñaki Peña prefers to play with Right foot.

Iñaki Peña previous match for Barcelona B was against Villarreal B in Spanish Segunda Division B, and the match ended with result 3:4 (Barcelona B won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spanish Segunda Division B. If Iñaki Peña is going to be in Barcelona B lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Iñaki Peña Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Iñaki Peña, in Barcelona B match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Iñaki Peña matches live on your mobile!