Jadon Sancho
Trikot-Nummer :
25
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
76
25 MÄR 2000
21
Sozialer Status
€ 100.0M
Übersicht
RW
LW
Stärken
BeständigkeitSpielmacherPassen
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2021
Transfer
€ 85.0M
No data
Jadon Sancho

Auf der Profilseite von Jadon Sancho werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jadon Sancho abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jadon Sancho ist € 100.0M. Er hat einen Vertrag mit Manchester United bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Jadon Sancho lautet 25. Jadon Sancho ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/03/25 UTC und er ist 180 cm groß und 76 kg. Jadon Sancho spielt lieber mit Rechts Fuß.

Jadon Sancho Das vorherige Match für Manchester United war gegen Aston Villa in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Aston Villa hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Jadon Sancho in der Manchester United -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jadon Sancho Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/01 UTC, Von Borussia Dortmund bis Manchester United, € 85.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jadon Sancho sehen möchten, bieten wir in Manchester United Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jadon Sancho Spiele live auf Ihrem Handy!

Jadon Sancho
Shirt number :
25
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2026
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
76
25 Mar 2000
21
Player value
€ 75.0M
Player Salary
-
Overview
RW
LW
Strengths
ConsistencyPlaymakingPassing
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2021
Transfer
€ 85.0M
No data
Jadon Sancho

The profile page of Jadon Sancho displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jadon Sancho , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jadon Sancho is € 75.0M. He has a contract with Manchester United until 30 Jun 2026. Jadon Sancho's jersey number is 25. Jadon Sancho is 21 years old,birstday is 2000/03/25 UTC, and he is 180 cm tall and 76 kg. Jadon Sancho prefers to play with Right foot.

Jadon Sancho previous match for Manchester United was against Arsenal in English Premier League, and the match ended with result 3:1 (Arsenal won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Premier League. If Jadon Sancho is going to be in Manchester United lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jadon Sancho Transfer History and Transfer Fee
2021/07/01 UTC, From Borussia Dortmund To Manchester United, € 85.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Jadon Sancho, in Manchester United match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jadon Sancho matches live on your mobile!