Jaewoo·Park
Südkorea
Pohang Steelers
Trikot-Nummer :
22
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
174
Gewicht (kg)
69
06 MÄR 1998
23
Sozialer Status
€ 0.2M
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Jaewoo·Park

Auf der Profilseite von Jaewoo·Park werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jaewoo·Park abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jaewoo·Park ist € 0.2M. Er hat einen Vertrag mit Pohang Steelers bis -. Die Trikotnummer von Jaewoo·Park lautet 22. Jaewoo·Park ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/03/06 UTC und er ist 174 cm groß und 69 kg. Jaewoo·Park spielt lieber mit Fuß.

Jaewoo·Park Das vorherige Match für Pohang Steelers war gegen FC Seoul in K League 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (FC Seoul hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in K League 1 spielen. Wenn Jaewoo·Park in der Pohang Steelers -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jaewoo·Park Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jaewoo·Park sehen möchten, bieten wir in Pohang Steelers Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jaewoo·Park Spiele live auf Ihrem Handy!

Jaewoo·Park
South Korea
Pohang Steelers
Shirt number :
22
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
174
Weight(kg)
69
06 Mar 1998
22
Player value
€ 0.1M
Overview
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Jaewoo·Park

The profile page of Jaewoo·Park displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jaewoo·Park , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jaewoo·Park is € 0.1M. He has a contract with Pohang Steelers until -. Jaewoo·Park's jersey number is 22. Jaewoo·Park is 22 years old,birstday is 1998/03/06 UTC, and he is 174 cm tall and 69 kg. Jaewoo·Park prefers to play with foot.

Jaewoo·Park previous match for Pohang Steelers was against Ulsan Hyundai FC in Korean FA Cup, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Korean FA Cup. If Jaewoo·Park is going to be in Pohang Steelers lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jaewoo·Park Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Jaewoo·Park, in Pohang Steelers match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jaewoo·Park matches live on your mobile!