Jan Bořil
Tschechien
Slavia Prag
Trikot-Nummer :
18
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
175
Gewicht (kg)
70
11 JAN 1991
30
Sozialer Status
€ 2.0M
Übersicht
DL
DR
ML
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
-
-
No data
Jan Bořil

Auf der Profilseite von Jan Bořil werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jan Bořil abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jan Bořil ist € 2.0M. Er hat einen Vertrag mit Slavia Prag bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Jan Bořil lautet 18. Jan Bořil ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/01/11 UTC und er ist 175 cm groß und 70 kg. Jan Bořil spielt lieber mit Rechts Fuß.

Jan Bořil Das vorherige Match für Slavia Prag war gegen 1. FC Union Berlin in UEFA Europa Conference League und das Match endete mit dem Ergebnis 3:1 (Slavia Prag hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in UEFA Europa Conference League spielen. Wenn Jan Bořil in der Slavia Prag -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jan Bořil Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jan Bořil sehen möchten, bieten wir in Slavia Prag Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jan Bořil Spiele live auf Ihrem Handy!

Jan Bořil
Czech Republic
Slavia Praha
Shirt number :
18
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
175
Weight(kg)
70
11 Jan 1991
29
Player value
€ 1.6M
Overview
DL
DR
ML
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Jan Bořil

The profile page of Jan Bořil displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jan Bořil , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jan Bořil is € 1.6M. He has a contract with Slavia Praha until 30 Jun 2021. Jan Bořil's jersey number is 18. Jan Bořil is 29 years old,birstday is 1991/01/11 UTC, and he is 175 cm tall and 70 kg. Jan Bořil prefers to play with Right foot.

Jan Bořil previous match for Slavia Praha was against Opava in Czech First League, and the match ended with result 0:6 (Slavia Praha won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Czech First League. If Jan Bořil is going to be in Slavia Praha lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jan Bořil Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Jan Bořil, in Slavia Praha match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jan Bořil matches live on your mobile!