Jefferson Lerma
Kolumbien
AFC Bournemouth
Trikot-Nummer :
8
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
179
Gewicht (kg)
70
25 OKT 1994
27
Sozialer Status
€ 15.0M
Spieler Gehalt
£2.8M
Übersicht
DM
MC
DR
Stärken
Stellungsspiel
Schwächen
Disziplin
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
UD Levante La Liga2
30
18
2
1
10
0
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
UD Levante La Liga
32
31
1
2
10
0
Transfer
07 AUG 2018
Transfer
€ 28.0M
01 JUL 2016
Transfer
€ 0.6M
30 JUN 2016
Ende der Ausleihe
13 AUG 2015
Leihe
€ 0.3M
Keine Daten
Jefferson Lerma

Auf der Profilseite von Jefferson Lerma werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jefferson Lerma abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jefferson Lerma ist € 15.0M. Er hat einen Vertrag mit AFC Bournemouth bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Jefferson Lerma lautet 8. Jefferson Lerma ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/10/25 UTC und er ist 179 cm groß und 70 kg. Jefferson Lerma spielt lieber mit Rechts Fuß.

Jefferson Lerma Das vorherige Match für AFC Bournemouth war gegen Coventry City in Championship und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Championship spielen. Wenn Jefferson Lerma in der AFC Bournemouth -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jefferson Lerma Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/08/07 UTC, Von UD Levante bis AFC Bournemouth, € 28.0M Überweisungsgebühr.
2016/07/01 UTC, Von Huila bis UD Levante, € 0.6M Überweisungsgebühr.
2016/06/30 UTC, Von UD Levante bis Huila, - Überweisungsgebühr.
2015/08/13 UTC, Von Huila bis UD Levante, € 0.3M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jefferson Lerma sehen möchten, bieten wir in AFC Bournemouth Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jefferson Lerma Spiele live auf Ihrem Handy!

Jefferson Lerma
Colombia
Bournemouth AFC
Shirt number :
8
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
179
Weight(kg)
70
25 Oct 1994
26
Player value
€ 15.0M
Overview
DM
MC
DR
Strengths
Positioning
Weaknesses
Discipline
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
07 Aug 2018
Transfer
€ 28.0M
01 Jul 2016
Transfer
€ 0.6M
30 Jun 2016
End of loan
13 Aug 2015
Loan
€ 0.3M
No data
Jefferson Lerma

The profile page of Jefferson Lerma displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jefferson Lerma , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jefferson Lerma is € 15.0M. He has a contract with Bournemouth AFC until 30 Jun 2023. Jefferson Lerma's jersey number is 8. Jefferson Lerma is 26 years old,birstday is 1994/10/25 UTC, and he is 179 cm tall and 70 kg. Jefferson Lerma prefers to play with Right foot.

Jefferson Lerma previous match for Bournemouth AFC was against Huddersfield Town in English Football League Championship, and the match ended with result 1:2 (Bournemouth AFC won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Football League Championship. If Jefferson Lerma is going to be in Bournemouth AFC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jefferson Lerma Transfer History and Transfer Fee
2018/08/07 UTC, From Levante To Bournemouth AFC, € 28.0M transfer fee.
2016/07/01 UTC, From Atletico Huila To Levante, € 0.6M transfer fee.
2016/06/30 UTC, From Levante To Atletico Huila, - transfer fee.
2015/08/13 UTC, From Atletico Huila To Levante, € 0.3M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Jefferson Lerma, in Bournemouth AFC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jefferson Lerma matches live on your mobile!