Jeong Tae-Wook
Südkorea
Daegu FC
Trikot-Nummer :
4
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
194
Gewicht (kg)
92
16 MAI 1997
24
Sozialer Status
€ 0.8M
Spieler Gehalt
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Jeong Tae-Wook

Auf der Profilseite von Jeong Tae-Wook werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jeong Tae-Wook abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jeong Tae-Wook ist € 0.8M. Er hat einen Vertrag mit Daegu FC bis -. Die Trikotnummer von Jeong Tae-Wook lautet 4. Jeong Tae-Wook ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/05/16 UTC und er ist 194 cm groß und 92 kg. Jeong Tae-Wook spielt lieber mit Fuß.

Jeong Tae-Wook Das vorherige Match für Daegu FC war gegen Nagoya Grampus in AFC Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 4:2 (Nagoya Grampus hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in AFC Champions League spielen. Wenn Jeong Tae-Wook in der Daegu FC -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jeong Tae-Wook Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jeong Tae-Wook sehen möchten, bieten wir in Daegu FC Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jeong Tae-Wook Spiele live auf Ihrem Handy!

Jeong Tae-Wook
South Korea
Daegu FC
Shirt number :
4
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
194
Weight(kg)
92
16 May 1997
23
Player value
€ 0.45M
Overview
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Jeong Tae-Wook

The profile page of Jeong Tae-Wook displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jeong Tae-Wook , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jeong Tae-Wook is € 0.45M. He has a contract with Daegu FC until -. Jeong Tae-Wook's jersey number is 4. Jeong Tae-Wook is 23 years old,birstday is 1997/05/16 UTC, and he is 194 cm tall and 92 kg. Jeong Tae-Wook prefers to play with foot.

Jeong Tae-Wook previous match for Daegu FC was against Sangju Sangmu Phoenix in Korea League, and the match ended with result 2:1 (Sangju Sangmu Phoenix won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Korea League. If Jeong Tae-Wook is going to be in Daegu FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jeong Tae-Wook Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Jeong Tae-Wook, in Daegu FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jeong Tae-Wook matches live on your mobile!