Jirawat·Thongsaengphrao
Thailand
Ratchaburi
Trikot-Nummer :
21
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
173
Gewicht (kg)
70
31 MAI 1998
-
Sozialer Status
€ 0.1M
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
28 NOV 2018
Ende der Ausleihe
No data
Jirawat·Thongsaengphrao

Auf der Profilseite von Jirawat·Thongsaengphrao werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jirawat·Thongsaengphrao abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jirawat·Thongsaengphrao ist € 0.1M. Er hat einen Vertrag mit Ratchaburi bis -. Die Trikotnummer von Jirawat·Thongsaengphrao lautet 21. Jirawat·Thongsaengphrao ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/05/31 UTC und er ist 173 cm groß und 70 kg. Jirawat·Thongsaengphrao spielt lieber mit Fuß.

Jirawat·Thongsaengphrao Das vorherige Match für Ratchaburi war gegen Muangthong in Thai League 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Muangthong hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Thai League 1 spielen. Wenn Jirawat·Thongsaengphrao in der Ratchaburi -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jirawat·Thongsaengphrao Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/11/27 UTC, Von Suphanburi bis Ratchaburi, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jirawat·Thongsaengphrao sehen möchten, bieten wir in Ratchaburi Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jirawat·Thongsaengphrao Spiele live auf Ihrem Handy!

Jirawat·Thongsaengphrao
Shirt number :
21
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
173
Weight(kg)
70
31 May 1998
-
Player value
€ 0.1M
Player Salary
-
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Jirawat·Thongsaengphrao

The profile page of Jirawat·Thongsaengphrao displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jirawat·Thongsaengphrao , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jirawat·Thongsaengphrao is € 0.1M. He has a contract with Ratchaburi Mitr Phol FC until -. Jirawat·Thongsaengphrao's jersey number is 21. Jirawat·Thongsaengphrao is - years old,birstday is 1998/05/31 UTC, and he is 173 cm tall and 70 kg. Jirawat·Thongsaengphrao prefers to play with foot.

Jirawat·Thongsaengphrao previous match for Ratchaburi Mitr Phol FC was against True Bangkok United in Thai League 1, and the match ended with result 1:2 (True Bangkok United won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Thai League 1. If Jirawat·Thongsaengphrao is going to be in Ratchaburi Mitr Phol FC lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jirawat·Thongsaengphrao Transfer History and Transfer Fee
2018/11/27 UTC, From Suphanburi FC To Ratchaburi Mitr Phol FC, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Jirawat·Thongsaengphrao, in Ratchaburi Mitr Phol FC match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jirawat·Thongsaengphrao matches live on your mobile!