Jodel Dossou
Trikot-Nummer :
24
Position :
M
Fuß :
Links und rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
75
17 MÄR 1992
29
Sozialer Status
€ 2.0M
Spieler Gehalt
€400,000
Übersicht
MR
ML
AM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
27 JUL 2019
Unbekannt
01 JUL 2018
Transfer
01 SEP 2014
Transfer
30 JAN 2014
Transfer
€ 0.3M
Keine Daten
Jodel Dossou

Auf der Profilseite von Jodel Dossou werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jodel Dossou abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jodel Dossou ist € 2.0M. Er hat einen Vertrag mit Clermont Foot bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Jodel Dossou lautet 24. Jodel Dossou ist 29 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/03/17 UTC und er ist 180 cm groß und 75 kg. Jodel Dossou spielt lieber mit Links und rechts Fuß.

Jodel Dossou Das vorherige Match für Clermont Foot war gegen RC Lens in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Jodel Dossou in der Clermont Foot -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jodel Dossou Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/14 UTC, Von TSV Hartberg bis Clermont Foot, - Überweisungsgebühr.
2019/07/27 UTC, Von FC Vaduz bis TSV Hartberg, - Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von Austria Lustenau bis FC Vaduz, - Überweisungsgebühr.
2014/09/01 UTC, Von RB Salzburg bis FC Liefering, - Überweisungsgebühr.
2014/01/30 UTC, Von Club Africain bis RB Salzburg, € 0.3M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jodel Dossou sehen möchten, bieten wir in Clermont Foot Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jodel Dossou Spiele live auf Ihrem Handy!

Jodel Dossou
Shirt number :
24
Position :
M
Foot :
Left and Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
75
17 Mar 1992
28
Player value
€ 0.55M
Overview
MR
ML
AM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
27 Jul 2019
Unknown
01 Jul 2018
Transfer
30 Jan 2014
Transfer
€ 0.3M
No data
Jodel Dossou

The profile page of Jodel Dossou displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jodel Dossou , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jodel Dossou is € 0.55M. He has a contract with Clermont until 30 Jun 2021. Jodel Dossou's jersey number is 24. Jodel Dossou is 28 years old,birstday is 1992/03/17 UTC, and he is 180 cm tall and 75 kg. Jodel Dossou prefers to play with Left and Right foot.

Jodel Dossou previous match for Clermont was against USL Dunkerque in France Ligue 2, and the match ended with result 5:0 (Clermont won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 2. If Jodel Dossou is going to be in Clermont lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jodel Dossou Transfer History and Transfer Fee
2019/07/27 UTC, From Vaduz To TSV Hartberg, - transfer fee.
2018/07/01 UTC, From Austria Lustenau To Vaduz, - transfer fee.
2014/09/01 UTC, From Red Bull Salzburg To FC Liefering, - transfer fee.
2014/01/30 UTC, From Club Africain To Red Bull Salzburg, € 0.3M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Jodel Dossou, in Clermont match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jodel Dossou matches live on your mobile!