Veltman, Joël
Trikot-Nummer :
34
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
182
Gewicht (kg)
73
15 JAN 1992
29
Sozialer Status
€ 6.0M
Übersicht
DC
DR
Stärken
ZweikämpfeZweikämpfe am BodenLuftzweikämpfe
Schwächen
Disziplin
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
No data
Veltman, Joël

Auf der Profilseite von Veltman, Joël werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Veltman, Joël abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Veltman, Joël ist € 6.0M. Er hat einen Vertrag mit Brighton & Hove Albion bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Veltman, Joël lautet 34. Veltman, Joël ist 29 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/01/15 UTC und er ist 182 cm groß und 73 kg. Veltman, Joël spielt lieber mit Rechts Fuß.

Veltman, Joël Das vorherige Match für Brighton & Hove Albion war gegen FC Brentford in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Brighton & Hove Albion hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Veltman, Joël in der Brighton & Hove Albion -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Veltman, Joël Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/07/30 UTC, Von Ajax Amsterdam bis Brighton & Hove Albion, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Veltman, Joël sehen möchten, bieten wir in Brighton & Hove Albion Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Veltman, Joël Spiele live auf Ihrem Handy!

Joël Veltman
Shirt number :
34
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
182
Weight(kg)
73
15 Jan 1992
28
Player value
€ 8.0M
Overview
DC
DR
Strengths
TacklingGround duelsAerial duels
Weaknesses
Discipline
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Joël Veltman

The profile page of Joël Veltman displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Joël Veltman , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Joël Veltman is € 8.0M. He has a contract with Brighton Hove Albion until 30 Jun 2021. Joël Veltman's jersey number is 34. Joël Veltman is 28 years old,birstday is 1992/01/15 UTC, and he is 182 cm tall and 73 kg. Joël Veltman prefers to play with Right foot.

Joël Veltman previous match for Brighton Hove Albion was against Liverpool in English Premier League, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in English Premier League. If Joël Veltman is going to be in Brighton Hove Albion lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Joël Veltman Transfer History and Transfer Fee
2020/07/30 UTC, From AFC Ajax To Brighton Hove Albion, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Joël Veltman, in Brighton Hove Albion match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Joël Veltman matches live on your mobile!