Jon Karrikaburu
Spanien
Real Sociedad
Trikot-Nummer :
33
Position :
F
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
19 SEP 2002
19
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Jon Karrikaburu

Auf der Profilseite von Jon Karrikaburu werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jon Karrikaburu abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jon Karrikaburu ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Real Sociedad bis -. Die Trikotnummer von Jon Karrikaburu lautet 33. Jon Karrikaburu ist 19 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2002/09/19 UTC und er ist - cm groß und - kg. Jon Karrikaburu spielt lieber mit Fuß.

Jon Karrikaburu Das vorherige Match für Real Sociedad war gegen Real Sociedad B in La Liga2 und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Burgos CF hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga2 spielen. Wenn Jon Karrikaburu in der Real Sociedad -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jon Karrikaburu Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jon Karrikaburu sehen möchten, bieten wir in Real Sociedad Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jon Karrikaburu Spiele live auf Ihrem Handy!

Jon Karrikaburu
Shirt number :
-
Position :
M
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
19 Sep 2002
19
Player value
-
Matches
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Jon Karrikaburu

The profile page of Jon Karrikaburu displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jon Karrikaburu , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jon Karrikaburu is {value}. He has a contract with - until -. Jon Karrikaburu's jersey number is -. Jon Karrikaburu is 19 years old,birstday is 2002/09/19 UTC, and he is - cm tall and - kg. Jon Karrikaburu prefers to play with foot.

Jon Karrikaburu previous match for - was against Real Sociedad B in Spanish Segunda Division B, and the match ended with result 2:1 (Real Sociedad B won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spanish Segunda Division B. If Jon Karrikaburu is going to be in - lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jon Karrikaburu Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Jon Karrikaburu, in - match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jon Karrikaburu matches live on your mobile!