Jon McLaughlin
Schottland
Glasgow Rangers
Trikot-Nummer :
33
Position :
G
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
83
09 SEP 1987
34
Sozialer Status
€ 0.35M
Übersicht
GK
Stärken
BeständigkeitReflexeUmgang mit dem Ball
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2018
Transfer
25 AUG 2017
Transfer
No data
Jon McLaughlin

Auf der Profilseite von Jon McLaughlin werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jon McLaughlin abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jon McLaughlin ist € 0.35M. Er hat einen Vertrag mit Glasgow Rangers bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Jon McLaughlin lautet 33. Jon McLaughlin ist 34 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1987/09/09 UTC und er ist 188 cm groß und 83 kg. Jon McLaughlin spielt lieber mit Fuß.

Jon McLaughlin Das vorherige Match für Glasgow Rangers war gegen Olympique Lyon in Europa League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:2 (Olympique Lyon hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Europa League spielen. Wenn Jon McLaughlin in der Glasgow Rangers -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jon McLaughlin Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/06/30 UTC, Von AFC Sunderland bis Glasgow Rangers, - Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von Hearts bis AFC Sunderland, - Überweisungsgebühr.
2017/08/25 UTC, Von Burton Albion bis Hearts, - Überweisungsgebühr.
2014/07/23 UTC, Von Bradford City bis Burton Albion, - Überweisungsgebühr.
2008/07/01 UTC, Von Harrogate Town bis Bradford City, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jon McLaughlin sehen möchten, bieten wir in Glasgow Rangers Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jon McLaughlin Spiele live auf Ihrem Handy!

Jon McLaughlin
Scotland
Glasgow Rangers
Shirt number :
33
Position :
G
Foot :
-
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
188
Weight(kg)
83
27 Mar 1987
33
Player value
€ 0.325M
Overview
GK
Strengths
ConsistencyReflexesHandling
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Jon McLaughlin

The profile page of Jon McLaughlin displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jon McLaughlin , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jon McLaughlin is € 0.325M. He has a contract with Glasgow Rangers until 30 Jun 2020. Jon McLaughlin's jersey number is 33. Jon McLaughlin is 33 years old,birstday is 1987/03/27 UTC, and he is 188 cm tall and 83 kg. Jon McLaughlin prefers to play with foot.

Jon McLaughlin previous match for Glasgow Rangers was against Standard Liege in UEFA Europa League, and the match ended with result 3:2 (Glasgow Rangers won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Europa League. If Jon McLaughlin is going to be in Glasgow Rangers lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jon McLaughlin Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01 UTC, From Heart of Midlothian To Sunderland A.F.C, - transfer fee.
2017/08/25 UTC, From Burton Albion To Heart of Midlothian, - transfer fee.
2014/07/23 UTC, From Bradford City To Burton Albion, - transfer fee.
2008/07/01 UTC, From Harrogate Town To Bradford City, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Jon McLaughlin, in Glasgow Rangers match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jon McLaughlin matches live on your mobile!