Jon Moncayola
Spanien
CA Osasuna
Trikot-Nummer :
7
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
182
Gewicht (kg)
-
13 MAI 1998
23
Sozialer Status
€ 9.0M
Spieler Gehalt
€500,000
Übersicht
MC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Jon Moncayola

Auf der Profilseite von Jon Moncayola werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jon Moncayola abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jon Moncayola ist € 9.0M. Er hat einen Vertrag mit CA Osasuna bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Jon Moncayola lautet 7. Jon Moncayola ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/05/13 UTC und er ist 182 cm groß und - kg. Jon Moncayola spielt lieber mit Rechts Fuß.

Jon Moncayola Das vorherige Match für CA Osasuna war gegen FC Villarreal in La Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:2 (CA Osasuna hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga spielen. Wenn Jon Moncayola in der CA Osasuna -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jon Moncayola Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jon Moncayola sehen möchten, bieten wir in CA Osasuna Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jon Moncayola Spiele live auf Ihrem Handy!

Jon Moncayola
Spain
Osasuna
Shirt number :
27
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
182
Weight(kg)
-
13 May 1998
22
Player value
€ 2.7M
Overview
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Jon Moncayola

The profile page of Jon Moncayola displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jon Moncayola , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jon Moncayola is € 2.7M. He has a contract with Osasuna until 30 Jun 2024. Jon Moncayola's jersey number is 27. Jon Moncayola is 22 years old,birstday is 1998/05/13 UTC, and he is 182 cm tall and - kg. Jon Moncayola prefers to play with Right foot.

Jon Moncayola previous match for Osasuna was against SD Huesca in Spain La Liga, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spain La Liga. If Jon Moncayola is going to be in Osasuna lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jon Moncayola Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Jon Moncayola, in Osasuna match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jon Moncayola matches live on your mobile!