Jonathan Ikoné
Frankreich
OSC Lille
Trikot-Nummer :
10
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
70
02 MAI 1998
23
Sozialer Status
€ 25.0M
Spieler Gehalt
€1.4M
Übersicht
AM
LW
RW
Stärken
Starkes PressingSpielmacher
Schwächen
Luftzweikämpfe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2018
Transfer
€ 5.0M
30 JUN 2018
Ende der Ausleihe
07 JUL 2017
Leihe
30 JUN 2017
Ende der Ausleihe
18 JAN 2017
Leihe
Keine Daten
Jonathan Ikoné

Auf der Profilseite von Jonathan Ikoné werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Jonathan Ikoné abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Jonathan Ikoné ist € 25.0M. Er hat einen Vertrag mit OSC Lille bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Jonathan Ikoné lautet 10. Jonathan Ikoné ist 23 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1998/05/02 UTC und er ist 180 cm groß und 70 kg. Jonathan Ikoné spielt lieber mit Links Fuß.

Jonathan Ikoné Das vorherige Match für OSC Lille war gegen ES Troyes AC in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (OSC Lille hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Jonathan Ikoné in der OSC Lille -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Jonathan Ikoné Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2018/07/01 UTC, Von PSG bis OSC Lille, € 5.0M Überweisungsgebühr.
2018/06/30 UTC, Von HSC Montpellier bis PSG, - Überweisungsgebühr.
2017/07/07 UTC, Von PSG bis HSC Montpellier, - Überweisungsgebühr.
2017/06/30 UTC, Von HSC Montpellier bis PSG, - Überweisungsgebühr.
2017/01/18 UTC, Von PSG bis HSC Montpellier, - Überweisungsgebühr.
2016/07/01 UTC, Von Paris Saint Germain U19 bis PSG, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Jonathan Ikoné sehen möchten, bieten wir in OSC Lille Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Jonathan Ikoné Spiele live auf Ihrem Handy!

Jonathan Ikoné
France
Lille
Shirt number :
10
Position :
F
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
70
02 May 1998
22
Player value
€ 36.0M
Overview
AM
LW
RW
Strengths
High pressingPlaymaking
Weaknesses
Aerial duels
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Jonathan Ikoné

The profile page of Jonathan Ikoné displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Jonathan Ikoné , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Jonathan Ikoné is € 36.0M. He has a contract with Lille until 30 Jun 2023. Jonathan Ikoné's jersey number is 10. Jonathan Ikoné is 22 years old,birstday is 1998/05/02 UTC, and he is 180 cm tall and 70 kg. Jonathan Ikoné prefers to play with Left foot.

Jonathan Ikoné previous match for Lille was against Stade De Reims in France Ligue 1, and the match ended with result 2:1 (Lille won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in France Ligue 1. If Jonathan Ikoné is going to be in Lille lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Jonathan Ikoné Transfer History and Transfer Fee
2018/07/01 UTC, From Paris Saint Germain To Lille, € 5.0M transfer fee.
2018/06/30 UTC, From Montpellier To Paris Saint Germain, - transfer fee.
2017/07/07 UTC, From Paris Saint Germain To Montpellier, - transfer fee.
2017/06/30 UTC, From Montpellier To Paris Saint Germain, - transfer fee.
2017/01/18 UTC, From Paris Saint Germain To Montpellier, - transfer fee.
2016/07/01 UTC, From Paris Saint Germain U19 To Paris Saint Germain, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Jonathan Ikoné, in Lille match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Jonathan Ikoné matches live on your mobile!