Julián Delmás
Spanien
FC Cartagena
Trikot-Nummer :
22
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
173
Gewicht (kg)
61
20 APR 1995
26
Sozialer Status
€ 0.4M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
Keine Daten
Julián Delmás

Auf der Profilseite von Julián Delmás werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Julián Delmás abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Julián Delmás ist € 0.4M. Er hat einen Vertrag mit FC Cartagena bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Julián Delmás lautet 22. Julián Delmás ist 26 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/04/20 UTC und er ist 173 cm groß und 61 kg. Julián Delmás spielt lieber mit Rechts Fuß.

Julián Delmás Das vorherige Match für FC Cartagena war gegen Real Valladolid in La Liga2 und das Match endete mit dem Ergebnis 2:0 (Real Valladolid hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga2 spielen. Wenn Julián Delmás in der FC Cartagena -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Julián Delmás Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/29 UTC, Von Real Saragossa bis FC Cartagena, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Julián Delmás sehen möchten, bieten wir in FC Cartagena Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Julián Delmás Spiele live auf Ihrem Handy!

Julián Delmás
Shirt number :
22
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
173
Weight(kg)
61
20 Apr 1995
25
Player value
€ 0.65M
Overview
DR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Julián Delmás

The profile page of Julián Delmás displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Julián Delmás , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Julián Delmás is € 0.65M. He has a contract with FC Cartagena until 30 Jun 2023. Julián Delmás's jersey number is 22. Julián Delmás is 25 years old,birstday is 1995/04/20 UTC, and he is 173 cm tall and 61 kg. Julián Delmás prefers to play with Right foot.

Julián Delmás previous match for FC Cartagena was against Leganes in Spain Segunda Division, and the match ended with result 1:0 (FC Cartagena won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spain Segunda Division. If Julián Delmás is going to be in FC Cartagena lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Julián Delmás Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Julián Delmás, in FC Cartagena match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Julián Delmás matches live on your mobile!