Kang-in Lee
Südkorea
RCD Mallorca
Trikot-Nummer :
19
Position :
M
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
173
Gewicht (kg)
68
19 FEB 2001
20
Sozialer Status
€ 10.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
AM
RW
LW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
30 AUG 2021
Transfer
No data
Kang-in Lee

Auf der Profilseite von Kang-in Lee werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kang-in Lee abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kang-in Lee ist € 10.0M. Er hat einen Vertrag mit RCD Mallorca bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Kang-in Lee lautet 19. Kang-in Lee ist 20 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2001/02/19 UTC und er ist 173 cm groß und 68 kg. Kang-in Lee spielt lieber mit Links Fuß.

Kang-in Lee Das vorherige Match für RCD Mallorca war gegen FC Valencia in La Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga spielen. Wenn Kang-in Lee in der RCD Mallorca -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kang-in Lee Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/29 UTC, Von FC Valencia bis RCD Mallorca, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kang-in Lee sehen möchten, bieten wir in RCD Mallorca Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kang-in Lee Spiele live auf Ihrem Handy!

Kang-in Lee
Shirt number :
19
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
173
Weight(kg)
68
19 Feb 2001
20
Player value
€ 10.0M
Player Salary
-
Overview
AM
RW
LW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Kang-in Lee

The profile page of Kang-in Lee displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kang-in Lee , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kang-in Lee is € 10.0M. He has a contract with Real Club Deportivo Mallorca until 30 Jun 2022. Kang-in Lee's jersey number is 19. Kang-in Lee is 20 years old,birstday is 2001/02/19 UTC, and he is 173 cm tall and 68 kg. Kang-in Lee prefers to play with Left foot.

Kang-in Lee previous match for Real Club Deportivo Mallorca was against Getafe in Spanish La Liga, and the match ended with result 0:0 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spanish La Liga. If Kang-in Lee is going to be in Real Club Deportivo Mallorca lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kang-in Lee Transfer History and Transfer Fee
2021/08/29 UTC, From València Club de Futbol To Real Club Deportivo Mallorca, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Kang-in Lee, in Real Club Deportivo Mallorca match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kang-in Lee matches live on your mobile!