Karl-Johan Johnsson
Schweden
FC Kopenhagen
Trikot-Nummer :
21
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
187
Gewicht (kg)
84
28 JAN 1990
31
Sozialer Status
€ 0.7M
Übersicht
GK
Stärken
Lange PässeElfmeterkiller
Schwächen
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2012
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
12 JUL 2019
Unbekannt
01 JUL 2016
Unbekannt
10 JUL 2014
Unbekannt
01 JAN 2013
Transfer
No data
Karl-Johan Johnsson

Auf der Profilseite von Karl-Johan Johnsson werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Karl-Johan Johnsson abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Karl-Johan Johnsson ist € 0.7M. Er hat einen Vertrag mit FC Kopenhagen bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Karl-Johan Johnsson lautet 21. Karl-Johan Johnsson ist 31 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1990/01/28 UTC und er ist 187 cm groß und 84 kg. Karl-Johan Johnsson spielt lieber mit Rechts Fuß.

Karl-Johan Johnsson Das vorherige Match für FC Kopenhagen war gegen Slovan Bratislava in UEFA Europa Conference League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:3 (FC Kopenhagen hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in UEFA Europa Conference League spielen. Wenn Karl-Johan Johnsson in der FC Kopenhagen -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Karl-Johan Johnsson Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/12 UTC, Von EA Guingamp bis FC Kopenhagen, - Überweisungsgebühr.
2016/07/01 UTC, Von Randers FC bis EA Guingamp, - Überweisungsgebühr.
2014/07/10 UTC, Von NEC Nijmegen bis Randers FC, - Überweisungsgebühr.
2013/01/01 UTC, Von Halmstads BK bis NEC Nijmegen, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Karl-Johan Johnsson sehen möchten, bieten wir in FC Kopenhagen Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Karl-Johan Johnsson Spiele live auf Ihrem Handy!

Karl-Johan Johnsson
Shirt number :
21
Position :
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
187
Weight(kg)
83
28 Jan 1990
30
Player value
€ 1.3M
Overview
GK
Strengths
Penalty saving
Weaknesses
Long shots saving
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2012
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
12 Jul 2019
Unknown
01 Jul 2016
Unknown
10 Jul 2014
Unknown
01 Jan 2013
Transfer
No data
Karl-Johan Johnsson

The profile page of Karl-Johan Johnsson displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Karl-Johan Johnsson , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Karl-Johan Johnsson is € 1.3M. He has a contract with FC Copenhagen until 30 Jun 2023. Karl-Johan Johnsson's jersey number is 21. Karl-Johan Johnsson is 30 years old,birstday is 1990/01/28 UTC, and he is 187 cm tall and 83 kg. Karl-Johan Johnsson prefers to play with Right foot.

Karl-Johan Johnsson previous match for FC Copenhagen was against Aarhus AGF in Danish Superliga, and the match ended with result 0:1 (FC Copenhagen won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Danish Superliga. If Karl-Johan Johnsson is going to be in FC Copenhagen lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Karl-Johan Johnsson Transfer History and Transfer Fee
2019/07/12 UTC, From Guingamp To FC Copenhagen, - transfer fee.
2016/07/01 UTC, From Randers FC To Guingamp, - transfer fee.
2014/07/10 UTC, From NEC Nijmegen To Randers FC, - transfer fee.
2013/01/01 UTC, From Halmstads To NEC Nijmegen, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Karl-Johan Johnsson, in FC Copenhagen match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Karl-Johan Johnsson matches live on your mobile!