Kastriot Dermaku
Albanien
US Lecce
Trikot-Nummer :
3
Position :
D
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
195
Gewicht (kg)
83
15 JAN 1992
29
Sozialer Status
€ 0.8M
Spieler Gehalt
£109,006
Übersicht
DC
Stärken
Luftzweikämpfe
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
22/23
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
05 OKT 2020
Leihe
31 AUG 2017
Transfer
30 JUN 2017
Ende der Ausleihe
01 JUL 2015
Transfer
Keine Daten
Kastriot Dermaku

Auf der Profilseite von Kastriot Dermaku werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kastriot Dermaku abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kastriot Dermaku ist € 0.8M. Er hat einen Vertrag mit US Lecce bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Kastriot Dermaku lautet 3. Kastriot Dermaku ist 29 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/01/15 UTC und er ist 195 cm groß und 83 kg. Kastriot Dermaku spielt lieber mit Links Fuß.

Kastriot Dermaku Das vorherige Match für US Lecce war gegen AS Cittadella in Coppa Italia und das Match endete mit dem Ergebnis 2:3 (AS Cittadella hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Coppa Italia spielen. Wenn Kastriot Dermaku in der US Lecce -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kastriot Dermaku Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/10/05 UTC, Von Parma Calcio bis US Lecce, - Überweisungsgebühr.
2017/08/31 UTC, Von FC Empoli bis Cosenza Calcio, - Überweisungsgebühr.
2017/06/30 UTC, Von AS Lucchese Libertas bis FC Empoli, - Überweisungsgebühr.
2016/08/31 UTC, Von FC Empoli bis AS Lucchese Libertas, - Überweisungsgebühr.
2015/07/01 UTC, Von AS Melfi bis FC Empoli, - Überweisungsgebühr.
2011/07/01 UTC, Von Sassuolo Calcio U19 bis AS Melfi, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kastriot Dermaku sehen möchten, bieten wir in US Lecce Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kastriot Dermaku Spiele live auf Ihrem Handy!

Kastriot Dermaku
Albania
Lecce
Shirt number :
17
Position :
D
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
195
Weight(kg)
83
15 Jan 1992
28
Player value
€ 0.8M
Overview
DC
Strengths
Aerial duels
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
05 Oct 2020
Loan
30 Jun 2017
End of loan
31 Aug 2016
Loan
01 Jul 2015
Transfer
01 Jul 2011
Transfer
No data
Kastriot Dermaku

The profile page of Kastriot Dermaku displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kastriot Dermaku , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kastriot Dermaku is € 0.8M. He has a contract with Lecce until 30 Jun 2023. Kastriot Dermaku's jersey number is 17. Kastriot Dermaku is 28 years old,birstday is 1992/01/15 UTC, and he is 195 cm tall and 83 kg. Kastriot Dermaku prefers to play with Left foot.

Kastriot Dermaku previous match for Lecce was against Reggina in Italy Serie B, and the match ended with result 0:1 (Lecce won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Italy Serie B. If Kastriot Dermaku is going to be in Lecce lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kastriot Dermaku Transfer History and Transfer Fee
2020/10/05 UTC, From Parma To Lecce, - transfer fee.
2017/08/31 UTC, From Empoli To Cosenza Calcio 1914, - transfer fee.
2017/06/30 UTC, From Lucchese To Empoli, - transfer fee.
2016/08/31 UTC, From Empoli To Lucchese, - transfer fee.
2015/07/01 UTC, From Melfi To Empoli, - transfer fee.
2011/07/01 UTC, From Sassuolo U19 To Melfi, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Kastriot Dermaku, in Lecce match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kastriot Dermaku matches live on your mobile!