Kerem Atakan Kesgin
Türkei
Sivasspor
Trikot-Nummer :
20
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
174
Gewicht (kg)
-
05 NOV 2000
21
Sozialer Status
€ 0.125M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
AM
MR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
30 AUG 2020
Transfer
31 JAN 2018
Unbekannt
No data
Kerem Atakan Kesgin

Auf der Profilseite von Kerem Atakan Kesgin werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kerem Atakan Kesgin abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kerem Atakan Kesgin ist € 0.125M. Er hat einen Vertrag mit Sivasspor bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Kerem Atakan Kesgin lautet 20. Kerem Atakan Kesgin ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/11/05 UTC und er ist 174 cm groß und - kg. Kerem Atakan Kesgin spielt lieber mit Rechts Fuß.

Kerem Atakan Kesgin Das vorherige Match für Sivasspor war gegen Adana Demirspor in Süper Lig und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Süper Lig spielen. Wenn Kerem Atakan Kesgin in der Sivasspor -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kerem Atakan Kesgin Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/08/29 UTC, Von Göztepe Izmir bis Sivasspor, - Überweisungsgebühr.
2019/01/01 UTC, Von Göztepe Izmir bis Goztepe U21, - Überweisungsgebühr.
2018/01/31 UTC, Von Bucaspor bis Göztepe Izmir, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kerem Atakan Kesgin sehen möchten, bieten wir in Sivasspor Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kerem Atakan Kesgin Spiele live auf Ihrem Handy!

Kerem Atakan Kesgin
Turkey
Sivasspor
Shirt number :
20
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
174
Weight(kg)
-
05 Nov 2000
20
Player value
€ 0.075M
Overview
MC
AM
MR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Unknown Injury
20 Jan 2020
-
Transfer
01 Jan 2019
Transfer
31 Jan 2018
Unknown
No data
Kerem Atakan Kesgin

The profile page of Kerem Atakan Kesgin displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kerem Atakan Kesgin , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kerem Atakan Kesgin is € 0.075M. He has a contract with Sivasspor until 30 Jun 2020. Kerem Atakan Kesgin's jersey number is 20. Kerem Atakan Kesgin is 20 years old,birstday is 2000/11/05 UTC, and he is 174 cm tall and - kg. Kerem Atakan Kesgin prefers to play with Right foot.

Kerem Atakan Kesgin previous match for Sivasspor was against Erzurum BB in Turkish Super Liga, and the match ended with result 1:2 (Sivasspor won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Turkish Super Liga. If Kerem Atakan Kesgin is going to be in Sivasspor lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kerem Atakan Kesgin Transfer History and Transfer Fee
2019/01/01 UTC, From Goztepe To Goztepe U21, - transfer fee.
2018/01/31 UTC, From Bucaspor To Goztepe, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Kerem Atakan Kesgin, in Sivasspor match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kerem Atakan Kesgin matches live on your mobile!