Khalid Al-Ghannam
Saudi Arabien
Saudi-Arabien U23
Trikot-Nummer :
4
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
171
Gewicht (kg)
-
08 NOV 2000
21
Sozialer Status
€ 0.75M
Übersicht
LW
Stärken
Ballkontrolle
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Khalid Al-Ghannam

Auf der Profilseite von Khalid Al-Ghannam werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Khalid Al-Ghannam abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Khalid Al-Ghannam ist € 0.75M. Er hat einen Vertrag mit Saudi-Arabien U23 bis -. Die Trikotnummer von Khalid Al-Ghannam lautet 4. Khalid Al-Ghannam ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/11/08 UTC und er ist 171 cm groß und - kg. Khalid Al-Ghannam spielt lieber mit Rechts Fuß.

Khalid Al-Ghannam Das vorherige Match für Saudi-Arabien U23 war gegen Brasilien U23 in Olympische Spiele und das Match endete mit dem Ergebnis 1:3 (Brasilien U23 hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Olympische Spiele spielen. Wenn Khalid Al-Ghannam in der Saudi-Arabien U23 -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Khalid Al-Ghannam Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Khalid Al-Ghannam sehen möchten, bieten wir in Saudi-Arabien U23 Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Khalid Al-Ghannam Spiele live auf Ihrem Handy!

Khalid Al-Ghannam
Saudi Arabia
Saudi Arabia U23
Shirt number :
18
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
171
Weight(kg)
-
08 Nov 2000
20
Player value
€ 0.046M
Overview
LW
RW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Khalid Al-Ghannam

The profile page of Khalid Al-Ghannam displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Khalid Al-Ghannam , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Khalid Al-Ghannam is € 0.046M. He has a contract with Saudi Arabia U23 until -. Khalid Al-Ghannam's jersey number is 18. Khalid Al-Ghannam is 20 years old,birstday is 2000/11/08 UTC, and he is 171 cm tall and - kg. Khalid Al-Ghannam prefers to play with Right foot.

Khalid Al-Ghannam previous match for Saudi Arabia U23 was against Al Ahli Jeddah in Saudi Kings Cup, and the match ended with result 1:2 (Al-Nasr(KSA) won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Saudi Kings Cup. If Khalid Al-Ghannam is going to be in Saudi Arabia U23 lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Khalid Al-Ghannam Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Khalid Al-Ghannam, in Saudi Arabia U23 match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Khalid Al-Ghannam matches live on your mobile!