Kiril Despodov
Bulgarien
Sturm Graz
Trikot-Nummer :
-
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
178
Gewicht (kg)
69
11 Nov 1996
25
Sozialer Status
€ 3.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
RW
LW
ST
Stärken
Spielmacher
Schwächen
Ballkontrolle
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
22/23
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 Jul 2021
Transfer
€ 1.7M
05 Oct 2020
Leihe
€ 0.5M
30 Jan 2019
Transfer
€ 4.2M
01 Jul 2016
Transfer
Keine Daten
Kiril Despodov

Auf der Profilseite von Kiril Despodov werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kiril Despodov abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kiril Despodov ist € 3.0M. Er hat einen Vertrag mit Sturm Graz bis 30 Jun 2024. Die Trikotnummer von Kiril Despodov lautet -. Kiril Despodov ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/11/11 UTC und er ist 178 cm groß und 69 kg. Kiril Despodov spielt lieber mit Rechts Fuß.

Kiril Despodov Das vorherige Match für Sturm Graz war gegen Lok. Sofia in Parva Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:0 (Lok. Sofia hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Parva Liga spielen. Wenn Kiril Despodov in der Sturm Graz -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kiril Despodov Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/06/30 UTC, Von Cagliari Calcio bis Ludogorez Rasgrad, € 1.7M Überweisungsgebühr.
2020/10/05 UTC, Von Cagliari Calcio bis Ludogorez Rasgrad, € 0.5M Überweisungsgebühr.
2019/09/02 UTC, Von Cagliari Calcio bis Sturm Graz, - Überweisungsgebühr.
2019/01/30 UTC, Von CSKA Sofia bis Cagliari Calcio, € 4.2M Überweisungsgebühr.
2016/07/01 UTC, Von Litex Lovech bis CSKA Sofia, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kiril Despodov sehen möchten, bieten wir in Sturm Graz Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kiril Despodov Spiele live auf Ihrem Handy!

Kiril Despodov
Shirt number :
11
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
178
Weight(kg)
69
11 Nov 1996
25
Player value
€ 3.0M
Overview
RW
LW
ST
Strengths
Playmaking
Weaknesses
Ball control
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
05 Oct 2020
Loan
€ 0.5M
02 Sep 2019
Loan
30 Jan 2019
Transfer
€ 4.2M
01 Jul 2016
Transfer
No data
Kiril Despodov

The profile page of Kiril Despodov displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kiril Despodov , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kiril Despodov is € 3.0M. He has a contract with Ludogorets Razgrad until 30 Jun 2020. Kiril Despodov's jersey number is 11. Kiril Despodov is 25 years old,birstday is 1996/11/11 UTC, and he is 178 cm tall and 69 kg. Kiril Despodov prefers to play with Right foot.

Kiril Despodov previous match for Ludogorets Razgrad was against France in International Friendly, and the match ended with result 3:0 (France won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in International Friendly. If Kiril Despodov is going to be in Ludogorets Razgrad lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kiril Despodov Transfer History and Transfer Fee
2020/10/05 UTC, From Cagliari To Ludogorets Razgrad, € 0.5M transfer fee.
2019/09/02 UTC, From Cagliari To Sturm Graz, - transfer fee.
2019/01/30 UTC, From CSKA Sofia To Cagliari, € 4.2M transfer fee.
2016/07/01 UTC, From Litex Lovech To CSKA Sofia, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Kiril Despodov, in Ludogorets Razgrad match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kiril Despodov matches live on your mobile!