Koke
Trikot-Nummer :
6
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
177
Gewicht (kg)
73
08 JAN 1992
29
Sozialer Status
€ 60.0M
Spieler Gehalt
€16M
Übersicht
MC
ML
MR
AM
Stärken
PassenSpielmacher
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
12/13
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
11/12
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
10/11
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
09/10
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Koke

Auf der Profilseite von Koke werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Koke abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Koke ist € 60.0M. Er hat einen Vertrag mit Atlético Madrid bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Koke lautet 6. Koke ist 29 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/01/08 UTC und er ist 177 cm groß und 73 kg. Koke spielt lieber mit Rechts Fuß.

Koke Das vorherige Match für Atlético Madrid war gegen RCD Mallorca in La Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:2 (RCD Mallorca hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga spielen. Wenn Koke in der Atlético Madrid -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Koke Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Koke sehen möchten, bieten wir in Atlético Madrid Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Koke Spiele live auf Ihrem Handy!

Koke
Shirt number :
6
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
177
Weight(kg)
73
08 Jan 1992
28
Player value
€ 48.0M
Overview
MC
ML
MR
AM
Strengths
PassingPlaymaking
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
12/13
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
11/12
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
10/11
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
09/10
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Koke

The profile page of Koke displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Koke , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Koke is € 48.0M. He has a contract with Atletico Madrid until 30 Jun 2024. Koke's jersey number is 6. Koke is 28 years old,birstday is 1992/01/08 UTC, and he is 177 cm tall and 73 kg. Koke prefers to play with Right foot.

Koke previous match for Atletico Madrid was against Bayern Munchen in UEFA Champions League, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Champions League. If Koke is going to be in Atletico Madrid lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Koke Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Koke, in Atletico Madrid match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Koke matches live on your mobile!