Kristoffer Nordfeldt
Schweden
AIK Solna
Trikot-Nummer :
15
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
190
Gewicht (kg)
85
23 JUN 1989
32
Sozialer Status
€ 0.9M
Übersicht
GK
Stärken
Elfmeterkiller
Schwächen
Schlüsselpässe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2015
Transfer
€ 0.85M
No data
Kristoffer Nordfeldt

Auf der Profilseite von Kristoffer Nordfeldt werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kristoffer Nordfeldt abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kristoffer Nordfeldt ist € 0.9M. Er hat einen Vertrag mit AIK Solna bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Kristoffer Nordfeldt lautet 15. Kristoffer Nordfeldt ist 32 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1989/06/23 UTC und er ist 190 cm groß und 85 kg. Kristoffer Nordfeldt spielt lieber mit Rechts Fuß.

Kristoffer Nordfeldt Das vorherige Match für AIK Solna war gegen Mjällby AIF in Allsvenskan und das Match endete mit dem Ergebnis 0:0 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Allsvenskan spielen. Wenn Kristoffer Nordfeldt in der AIK Solna -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kristoffer Nordfeldt Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/08 UTC, Von Gençlerbirliği bis AIK Solna, - Überweisungsgebühr.
2015/07/01 UTC, Von SC Heerenveen bis Swansea City, € 0.85M Überweisungsgebühr.
2012/03/01 UTC, Von IF Brommapojkarna bis SC Heerenveen, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kristoffer Nordfeldt sehen möchten, bieten wir in AIK Solna Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kristoffer Nordfeldt Spiele live auf Ihrem Handy!

Kristoffer Nordfeldt
Shirt number :
89
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
190
Weight(kg)
85
23 Jun 1989
31
Player value
€ 0.8M
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
01 Jul 2015
Transfer
€ 0.85M
Kristoffer Nordfeldt's teammate
Top Players
No data
Kristoffer Nordfeldt

The profile page of Kristoffer Nordfeldt displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kristoffer Nordfeldt , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kristoffer Nordfeldt is € 0.8M. He has a contract with Genclerbirligi until 30 Jun 2021. Kristoffer Nordfeldt's jersey number is 89. Kristoffer Nordfeldt is 31 years old,birstday is 1989/06/23 UTC, and he is 190 cm tall and 85 kg. Kristoffer Nordfeldt prefers to play with Right foot.

Kristoffer Nordfeldt previous match for Genclerbirligi was against Denizlispor in Turkish Super Liga, and the match ended with result 1:2 (Denizlispor won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Turkish Super Liga. If Kristoffer Nordfeldt is going to be in Genclerbirligi lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kristoffer Nordfeldt Transfer History and Transfer Fee
2015/07/01 UTC, From SC Heerenveen To Swansea City, € 0.85M transfer fee.
2012/03/01 UTC, From Brommapojkarna To SC Heerenveen, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Kristoffer Nordfeldt, in Genclerbirligi match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kristoffer Nordfeldt matches live on your mobile!