Krste Velkoski
Nordmazedonien
FK Sarajevo
Trikot-Nummer :
11
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
178
Gewicht (kg)
68
20 FEB 1988
33
Sozialer Status
€ 0.1M
Übersicht
ST
LW
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
04 MÄR 2016
Transfer
€ 0.175M
01 JAN 2011
Transfer
01 JUL 2010
Transfer
01 MÄR 2010
Transfer
01 OKT 2008
Transfer
No data
Krste Velkoski

Auf der Profilseite von Krste Velkoski werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Krste Velkoski abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Krste Velkoski ist € 0.1M. Er hat einen Vertrag mit FK Sarajevo bis -. Die Trikotnummer von Krste Velkoski lautet 11. Krste Velkoski ist 33 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1988/02/20 UTC und er ist 178 cm groß und 68 kg. Krste Velkoski spielt lieber mit Rechts Fuß.

Krste Velkoski Das vorherige Match für FK Sarajevo war gegen FC Milsami in UEFA Europa Conference League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (FC Milsami hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in UEFA Europa Conference League spielen. Wenn Krste Velkoski in der FK Sarajevo -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Krste Velkoski Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2016/03/04 UTC, Von FK Sarajevo bis Incheon United, € 0.175M Überweisungsgebühr.
2014/01/20 UTC, Von FK Rabotnički bis FK Sarajevo, - Überweisungsgebühr.
2011/01/01 UTC, Von Paralimni bis FK Rabotnički, - Überweisungsgebühr.
2010/07/01 UTC, Von Ceahlaul bis Paralimni, - Überweisungsgebühr.
2010/03/01 UTC, Von FK Skopje bis Ceahlaul, - Überweisungsgebühr.
2008/10/01 UTC, Von FK Rabotnički bis FK Skopje, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Krste Velkoski sehen möchten, bieten wir in FK Sarajevo Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Krste Velkoski Spiele live auf Ihrem Handy!

Krste Velkoski
North Macedonia
Sarajevo
Shirt number :
11
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
178
Weight(kg)
68
20 Feb 1988
32
Player value
-
Overview
ST
LW
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Krste Velkoski

The profile page of Krste Velkoski displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Krste Velkoski , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Krste Velkoski is . He has a contract with Sarajevo until -. Krste Velkoski's jersey number is 11. Krste Velkoski is 32 years old,birstday is 1988/02/20 UTC, and he is 178 cm tall and 68 kg. Krste Velkoski prefers to play with Right foot.

Krste Velkoski previous match for Sarajevo was against North Macedonia in UEFA Nations League, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Nations League. If Krste Velkoski is going to be in Sarajevo lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Krste Velkoski Transfer History and Transfer Fee
2016/03/04 UTC, From Sarajevo To Incheon United, € 0.175M transfer fee.
2014/01/20 UTC, From Rabotnicki Skopje To Sarajevo, - transfer fee.
2011/01/01 UTC, From E.N.Paralimniou To Rabotnicki Skopje, - transfer fee.
2010/07/01 UTC, From Ceahlaul Piatra Neamt To E.N.Paralimniou, - transfer fee.
2010/03/01 UTC, From FK Skopje To Ceahlaul Piatra Neamt, - transfer fee.
2008/10/01 UTC, From Rabotnicki Skopje To FK Skopje, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Krste Velkoski, in Sarajevo match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Krste Velkoski matches live on your mobile!