Kwang-jun·Lee
Südkorea
Pohang Steelers
Trikot-Nummer :
3
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
191
Gewicht (kg)
82
08 JAN 1996
25
Sozialer Status
€ 0.3M
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Kwang-jun·Lee

Auf der Profilseite von Kwang-jun·Lee werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Kwang-jun·Lee abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Kwang-jun·Lee ist € 0.3M. Er hat einen Vertrag mit Pohang Steelers bis -. Die Trikotnummer von Kwang-jun·Lee lautet 3. Kwang-jun·Lee ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/01/08 UTC und er ist 191 cm groß und 82 kg. Kwang-jun·Lee spielt lieber mit Fuß.

Kwang-jun·Lee Das vorherige Match für Pohang Steelers war gegen Jeju in K League 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 2:4 (Jeju hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in K League 1 spielen. Wenn Kwang-jun·Lee in der Pohang Steelers -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Kwang-jun·Lee Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Kwang-jun·Lee sehen möchten, bieten wir in Pohang Steelers Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Kwang-jun·Lee Spiele live auf Ihrem Handy!

Kwang-Jun Lee
South Korea
Pohang Steelers
Shirt number :
3
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
191
Weight(kg)
82
08 Jan 1996
25
Player value
€ 0.3M
Player Salary
-
Matches
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Kwang-Jun Lee

The profile page of Kwang-Jun Lee displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Kwang-Jun Lee , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Kwang-Jun Lee is € 0.3M. He has a contract with Pohang Steelers until -. Kwang-Jun Lee's jersey number is 3. Kwang-Jun Lee is 25 years old,birstday is 1996/01/08 UTC, and he is 191 cm tall and 82 kg. Kwang-Jun Lee prefers to play with foot.

Kwang-Jun Lee previous match for Pohang Steelers was against Ulsan Hyundai FC in AFC Champions League, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in AFC Champions League. If Kwang-Jun Lee is going to be in Pohang Steelers lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Kwang-Jun Lee Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Kwang-Jun Lee, in Pohang Steelers match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Kwang-Jun Lee matches live on your mobile!