Lars Nieuwpoort
Niederlande
RKC Waalwijk
Trikot-Nummer :
15
Position :
D
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2021
PLAYER INFO
Höhe (cm)
189
Gewicht (kg)
70
29 OKT 1994
27
Sozialer Status
€ 0.25M
Spieler Gehalt
€190,000
Übersicht
DC
DL
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 JUL 2017
Transfer
Keine Daten
Lars Nieuwpoort

Auf der Profilseite von Lars Nieuwpoort werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Lars Nieuwpoort abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Lars Nieuwpoort ist € 0.25M. Er hat einen Vertrag mit RKC Waalwijk bis 30 JUN 2021. Die Trikotnummer von Lars Nieuwpoort lautet 15. Lars Nieuwpoort ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/10/29 UTC und er ist 189 cm groß und 70 kg. Lars Nieuwpoort spielt lieber mit Links Fuß.

Lars Nieuwpoort Das vorherige Match für RKC Waalwijk war gegen PEC Zwolle in Eredivisie und das Match endete mit dem Ergebnis 0:0 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Eredivisie spielen. Wenn Lars Nieuwpoort in der RKC Waalwijk -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Lars Nieuwpoort Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/22 UTC, Von De Graafschap bis RKC Waalwijk, - Überweisungsgebühr.
2017/07/01 UTC, Von Almere bis De Graafschap, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Lars Nieuwpoort sehen möchten, bieten wir in RKC Waalwijk Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Lars Nieuwpoort Spiele live auf Ihrem Handy!

Lars Nieuwpoort
Netherlands
RKC Waalwijk
Shirt number :
15
Position :
D
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
189
Weight(kg)
70
29 Oct 1994
27
Player value
€ 0.25M
Overview
DC
DL
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Lars Nieuwpoort

The profile page of Lars Nieuwpoort displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Lars Nieuwpoort , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Lars Nieuwpoort is € 0.25M. He has a contract with RKC Waalwijk until 30 Jun 2021. Lars Nieuwpoort's jersey number is 15. Lars Nieuwpoort is 27 years old,birstday is 1994/10/29 UTC, and he is 189 cm tall and 70 kg. Lars Nieuwpoort prefers to play with Left foot.

Lars Nieuwpoort previous match for RKC Waalwijk was against Willem II in Netherlands Eredivisie, and the match ended with result 1:0 (Willem II won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Netherlands Eredivisie. If Lars Nieuwpoort is going to be in RKC Waalwijk lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Lars Nieuwpoort Transfer History and Transfer Fee
2019/07/22 UTC, From De Graafschap To RKC Waalwijk, - transfer fee.
2017/07/01 UTC, From Almere City FC To De Graafschap, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Lars Nieuwpoort, in RKC Waalwijk match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Lars Nieuwpoort matches live on your mobile!