Loïc Nego
Ungarn
MOL Fehervar
Trikot-Nummer :
11
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
179
Gewicht (kg)
64
15 JAN 1991
30
Sozialer Status
€ 2.0M
Übersicht
DR
MC
RW
MR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
30 JUN 2015
Ende der Ausleihe
29 JAN 2014
Unbekannt
09 SEP 2013
Unbekannt
30 JUN 2013
Ende der Ausleihe
No data
Loïc Nego

Auf der Profilseite von Loïc Nego werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Loïc Nego abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Loïc Nego ist € 2.0M. Er hat einen Vertrag mit MOL Fehervar bis -. Die Trikotnummer von Loïc Nego lautet 11. Loïc Nego ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/01/15 UTC und er ist 179 cm groß und 64 kg. Loïc Nego spielt lieber mit Rechts Fuß.

Loïc Nego Das vorherige Match für MOL Fehervar war gegen Ferencvárosi TC in OTP Bank Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Ferencvárosi TC hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in OTP Bank Liga spielen. Wenn Loïc Nego in der MOL Fehervar -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Loïc Nego Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2015/08/30 UTC, Von Charlton Athletic bis MOL Fehervar, - Überweisungsgebühr.
2015/06/30 UTC, Von Újpest bis Charlton Athletic, - Überweisungsgebühr.
2014/08/22 UTC, Von Charlton Athletic bis Újpest, - Überweisungsgebühr.
2014/01/29 UTC, Von Újpest bis Charlton Athletic, - Überweisungsgebühr.
2013/09/09 UTC, Von AS Rom bis Újpest, - Überweisungsgebühr.
2013/06/30 UTC, Von Standard Lüttich bis AS Rom, - Überweisungsgebühr.
2013/01/31 UTC, Von AS Rom bis Standard Lüttich, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Loïc Nego sehen möchten, bieten wir in MOL Fehervar Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Loïc Nego Spiele live auf Ihrem Handy!

Loïc Nego
Shirt number :
11
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2021
PLAYER INFO
Height(cm)
179
Weight(kg)
64
15 Jan 1991
29
Player value
€ 2.7M
Overview
DR
MR
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
30 Jun 2015
End of loan
09 Sep 2013
Unknown
30 Jun 2013
End of loan
No data
Loïc Nego

The profile page of Loïc Nego displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Loïc Nego , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Loïc Nego is € 2.7M. He has a contract with Fehervar Videoton until 30 Jun 2021. Loïc Nego's jersey number is 11. Loïc Nego is 29 years old,birstday is 1991/01/15 UTC, and he is 179 cm tall and 64 kg. Loïc Nego prefers to play with Right foot.

Loïc Nego previous match for Fehervar Videoton was against Mezokovesd Zsory in Hungary Borsodi Liga, and the match ended with result 1:2 (Fehervar Videoton won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Hungary Borsodi Liga. If Loïc Nego is going to be in Fehervar Videoton lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Loïc Nego Transfer History and Transfer Fee
2015/08/30 UTC, From Charlton Athletic To Fehervar Videoton, - transfer fee.
2015/06/30 UTC, From Ujpesti To Charlton Athletic, - transfer fee.
2014/08/22 UTC, From Charlton Athletic To Ujpesti, - transfer fee.
2014/01/29 UTC, From Ujpesti To Charlton Athletic, - transfer fee.
2013/09/09 UTC, From AS Roma To Ujpesti, - transfer fee.
2013/06/30 UTC, From Standard Liege To AS Roma, - transfer fee.
2013/01/31 UTC, From AS Roma To Standard Liege, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Loïc Nego, in Fehervar Videoton match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Loïc Nego matches live on your mobile!