Ludwig Augustinsson
Schweden
FC Sevilla
Trikot-Nummer :
3
Position :
D
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2022
PLAYER INFO
Höhe (cm)
181
Gewicht (kg)
74
21 APR 1994
27
Sozialer Status
€ 7.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DL
ML
LW
Stärken
-
Schwächen
Lange Pässe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2014
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2013
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
15 AUG 2021
Transfer
€ 5.5M
01 JUL 2017
Transfer
€ 4.5M
01 JAN 2015
Transfer
€ 1.3M
Keine Daten
Ludwig Augustinsson

Auf der Profilseite von Ludwig Augustinsson werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Ludwig Augustinsson abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Ludwig Augustinsson ist € 7.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Sevilla bis 30 JUN 2022. Die Trikotnummer von Ludwig Augustinsson lautet 3. Ludwig Augustinsson ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/04/21 UTC und er ist 181 cm groß und 74 kg. Ludwig Augustinsson spielt lieber mit Links Fuß.

Ludwig Augustinsson Das vorherige Match für FC Sevilla war gegen FC Córdoba in Copa del Rey und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (FC Sevilla hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Copa del Rey spielen. Wenn Ludwig Augustinsson in der FC Sevilla -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Ludwig Augustinsson Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/14 UTC, Von Werder Bremen bis FC Sevilla, € 5.5M Überweisungsgebühr.
2017/07/01 UTC, Von FC Kopenhagen bis Werder Bremen, € 4.5M Überweisungsgebühr.
2015/01/01 UTC, Von IFK Göteborg bis FC Kopenhagen, € 1.3M Überweisungsgebühr.
2013/01/06 UTC, Von IF Brommapojkarna bis IFK Göteborg, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Ludwig Augustinsson sehen möchten, bieten wir in FC Sevilla Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Ludwig Augustinsson Spiele live auf Ihrem Handy!

Ludwig Augustinsson
Shirt number :
5
Position :
D
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
181
Weight(kg)
74
21 Apr 1994
26
Player value
€ 10.0M
Overview
DL
ML
LW
Strengths
-
Weaknesses
Long balls
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2014
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2013
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Wound
-
-
Transfer
01 Jul 2017
Transfer
€ 4.5M
01 Jan 2015
Transfer
€ 1.3M
No data
Ludwig Augustinsson

The profile page of Ludwig Augustinsson displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Ludwig Augustinsson , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Ludwig Augustinsson is € 10.0M. He has a contract with Werder Bremen until 30 Jun 2022. Ludwig Augustinsson's jersey number is 5. Ludwig Augustinsson is 26 years old,birstday is 1994/04/21 UTC, and he is 181 cm tall and 74 kg. Ludwig Augustinsson prefers to play with Left foot.

Ludwig Augustinsson previous match for Werder Bremen was against Jahn Regensburg in Germany Cup, and the match ended with result 0:1 (Werder Bremen won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Germany Cup. If Ludwig Augustinsson is going to be in Werder Bremen lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Ludwig Augustinsson Transfer History and Transfer Fee
2017/07/01 UTC, From FC Copenhagen To Werder Bremen, € 4.5M transfer fee.
2015/01/01 UTC, From IFK Goteborg To FC Copenhagen, € 1.3M transfer fee.
2013/01/06 UTC, From Brommapojkarna To IFK Goteborg, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Ludwig Augustinsson, in Werder Bremen match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Ludwig Augustinsson matches live on your mobile!