Marcinho
Trikot-Nummer :
32
Position :
F
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
04 JUL 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
173
Gewicht (kg)
66
16 MAI 1995
26
Sozialer Status
€ 0.8M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
RW
LW
Stärken
-
Schwächen
Luftzweikämpfe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
18 JUL 2019
Ende der Ausleihe
30 NOV 2018
Ende der Ausleihe
30 NOV 2017
Ende der Ausleihe
20 SEP 2016
Ende der Ausleihe
Keine Daten
Marcinho

Auf der Profilseite von Marcinho werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Marcinho abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Marcinho ist € 0.8M. Er hat einen Vertrag mit Kawasaki Frontale bis 04 JUL 2024. Die Trikotnummer von Marcinho lautet 32. Marcinho ist 26 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/05/16 UTC und er ist 173 cm groß und 66 kg. Marcinho spielt lieber mit Rechts Fuß.

Marcinho Das vorherige Match für Kawasaki Frontale war gegen Yokohama F. Marinos in J1 League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in J1 League spielen. Wenn Marcinho in der Kawasaki Frontale -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Marcinho Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/13 UTC, Von Chongqing Liangjiang Athletic bis Kawasaki Frontale, - Überweisungsgebühr.
2019/07/20 UTC, Von Internacional bis Chongqing Liangjiang Athletic, € 1.0M Überweisungsgebühr.
2019/07/18 UTC, Von Fortaleza bis Internacional, - Überweisungsgebühr.
2018/11/30 UTC, Von Fortaleza bis Internacional, - Überweisungsgebühr.
2018/05/22 UTC, Von Internacional bis Fortaleza, - Überweisungsgebühr.
2017/11/30 UTC, Von Brasil de Pelotas bis Internacional, - Überweisungsgebühr.
2017/01/19 UTC, Von Internacional bis Brasil de Pelotas, - Überweisungsgebühr.
2016/09/20 UTC, Von Ypiranga FC bis Internacional, - Überweisungsgebühr.
2016/08/30 UTC, Von Internacional bis Ypiranga FC, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Marcinho sehen möchten, bieten wir in Kawasaki Frontale Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Marcinho Spiele live auf Ihrem Handy!

Marcinho
Shirt number :
22
Position :
F
Foot :
Right
Contract untill :
04 Jul 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
173
Weight(kg)
66
16 May 1995
25
Player value
€ 0.6M
Overview
RW
LW
Strengths
-
Weaknesses
Aerial duels
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Marcinho

The profile page of Marcinho displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Marcinho , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Marcinho is € 0.6M. He has a contract with Chongqing SWM Motors until 04 Jul 2024. Marcinho's jersey number is 22. Marcinho is 25 years old,birstday is 1995/05/16 UTC, and he is 173 cm tall and 66 kg. Marcinho prefers to play with Right foot.

Marcinho previous match for Chongqing SWM Motors was against Shandong Luneng in China Super League, and the match ended with result 2:1 (Shandong Luneng won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in China Super League. If Marcinho is going to be in Chongqing SWM Motors lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Marcinho Transfer History and Transfer Fee
2019/07/20 UTC, From Internacional RS To Chongqing SWM Motors, € 1.0M transfer fee.
2019/07/18 UTC, From Fortaleza To Internacional RS, - transfer fee.
2018/11/30 UTC, From Fortaleza To Internacional RS, - transfer fee.
2018/05/22 UTC, From Internacional RS To Fortaleza, - transfer fee.
2017/11/30 UTC, From Brasil de Pelotas To Internacional RS, - transfer fee.
2017/01/19 UTC, From Internacional RS To Brasil de Pelotas, - transfer fee.
2016/09/20 UTC, From Ypiranga RS To Internacional RS, - transfer fee.
2016/08/30 UTC, From Internacional RS To Ypiranga RS, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Marcinho, in Chongqing SWM Motors match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Marcinho matches live on your mobile!