Marcos Acuña
Argentinien
FC Sevilla
Trikot-Nummer :
19
Position :
D
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
172
Gewicht (kg)
69
28 OKT 1991
30
Sozialer Status
€ 15.0M
Übersicht
DL
ML
LW
Stärken
Zweikämpfe
Schwächen
Disziplin
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2016
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2015
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2014
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
13/14
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
15 SEP 2020
Transfer
21 JUL 2017
Transfer
€ 9.6M
No data
Marcos Acuña

Auf der Profilseite von Marcos Acuña werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Marcos Acuña abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Marcos Acuña ist € 15.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Sevilla bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Marcos Acuña lautet 19. Marcos Acuña ist 30 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1991/10/28 UTC und er ist 172 cm groß und 69 kg. Marcos Acuña spielt lieber mit Links Fuß.

Marcos Acuña Das vorherige Match für FC Sevilla war gegen FC Valencia in La Liga und das Match endete mit dem Ergebnis 3:1 (FC Sevilla hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in La Liga spielen. Wenn Marcos Acuña in der FC Sevilla -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Marcos Acuña Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/09/15 UTC, Von Sporting CP bis FC Sevilla, - Überweisungsgebühr.
2017/07/21 UTC, Von Racing Club bis Sporting CP, € 9.6M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Marcos Acuña sehen möchten, bieten wir in FC Sevilla Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Marcos Acuña Spiele live auf Ihrem Handy!

Marcos Acuña
Argentina
Sevilla
Shirt number :
19
Position :
D
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
172
Weight(kg)
69
28 Oct 1991
29
Player value
€ 14.0M
Overview
DL
ML
LW
Strengths
Tackling
Weaknesses
Discipline
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2016
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2015
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2014
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
13/14
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
injury
12 Nov 2020
14 Nov 2020
Transfer
15 Sep 2020
Transfer
21 Jul 2017
Transfer
€ 9.6M
No data
Marcos Acuña

The profile page of Marcos Acuña displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Marcos Acuña , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Marcos Acuña is € 14.0M. He has a contract with Sevilla until 30 Jun 2023. Marcos Acuña's jersey number is 19. Marcos Acuña is 29 years old,birstday is 1991/10/28 UTC, and he is 172 cm tall and 69 kg. Marcos Acuña prefers to play with Left foot.

Marcos Acuña previous match for Sevilla was against Real Sociedad in Spanish La Liga, and the match ended with result 1:2 (Sevilla won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spanish La Liga. If Marcos Acuña is going to be in Sevilla lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Marcos Acuña Transfer History and Transfer Fee
2020/09/15 UTC, From Sporting Lisbon To Sevilla, - transfer fee.
2017/07/21 UTC, From Racing Club To Sporting Lisbon, € 9.6M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Marcos Acuña, in Sevilla match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Marcos Acuña matches live on your mobile!