Matthijs De Ligt
Niederlande
Juventus Turin
Trikot-Nummer :
4
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
188
Gewicht (kg)
89
12 AUG 1999
22
Sozialer Status
€ 70.0M
Spieler Gehalt
€10.2M
Übersicht
DC
Stärken
Luftzweikämpfe
Schwächen
Fehleranfälligkeit
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
Keine Daten
Matthijs De Ligt

Auf der Profilseite von Matthijs De Ligt werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Matthijs De Ligt abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Matthijs De Ligt ist € 70.0M. Er hat einen Vertrag mit Juventus Turin bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Matthijs De Ligt lautet 4. Matthijs De Ligt ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/08/12 UTC und er ist 188 cm groß und 89 kg. Matthijs De Ligt spielt lieber mit Rechts Fuß.

Matthijs De Ligt Das vorherige Match für Juventus Turin war gegen Udinese Calcio in Serie A und das Match endete mit dem Ergebnis 2:0 (Juventus Turin hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Serie A spielen. Wenn Matthijs De Ligt in der Juventus Turin -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Matthijs De Ligt Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/18 UTC, Von Ajax Amsterdam bis Juventus Turin, € 85.5M Überweisungsgebühr.
2016/10/24 UTC, Von Jong Ajax Amsterdam bis Ajax Amsterdam, - Überweisungsgebühr.
2016/07/01 UTC, Von Ajax Amsterdam U18 bis Jong Ajax Amsterdam, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Matthijs De Ligt sehen möchten, bieten wir in Juventus Turin Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Matthijs De Ligt Spiele live auf Ihrem Handy!

Matthijs De Ligt
Netherlands
Juventus
Shirt number :
4
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
188
Weight(kg)
89
12 Aug 1999
21
Player value
€ 75.0M
Overview
DC
Strengths
Aerial duels
Weaknesses
Error proneness
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
18 Jul 2019
Transfer
€ 85.5M
24 Oct 2016
Transfer
01 Jul 2016
Transfer
No data
Matthijs De Ligt

The profile page of Matthijs De Ligt displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Matthijs De Ligt , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Matthijs De Ligt is € 75.0M. He has a contract with Juventus until 30 Jun 2024. Matthijs De Ligt's jersey number is 4. Matthijs De Ligt is 21 years old,birstday is 1999/08/12 UTC, and he is 188 cm tall and 89 kg. Matthijs De Ligt prefers to play with Right foot.

Matthijs De Ligt previous match for Juventus was against Atalanta in Italian Serie A, and the match ended with result 1:0 (Atalanta won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Italian Serie A. If Matthijs De Ligt is going to be in Juventus lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Matthijs De Ligt Transfer History and Transfer Fee
2019/07/18 UTC, From AFC Ajax To Juventus, € 85.5M transfer fee.
2016/10/24 UTC, From Jong Ajax Youth To AFC Ajax, - transfer fee.
2016/07/01 UTC, From Ajax U19 To Jong Ajax Youth, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Matthijs De Ligt, in Juventus match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Matthijs De Ligt matches live on your mobile!