Melker Ellborg
Schweden
Malmo U21
Trikot-Nummer :
30
Position :
G
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
22 MAI 2003
-
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Melker Ellborg

Auf der Profilseite von Melker Ellborg werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Melker Ellborg abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Melker Ellborg ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Malmo U21 bis -. Die Trikotnummer von Melker Ellborg lautet 30. Melker Ellborg ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 2003/05/22 UTC und er ist - cm groß und - kg. Melker Ellborg spielt lieber mit Fuß.

Melker Ellborg Das vorherige Match für Malmo U21 war gegen Malmö FF in Champions League und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Champions League spielen. Wenn Melker Ellborg in der Malmo U21 -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Melker Ellborg Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Melker Ellborg sehen möchten, bieten wir in Malmo U21 Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Melker Ellborg Spiele live auf Ihrem Handy!

Melker Ellborg
Sweden
Malmo U21
Shirt number :
30
Position :
G
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
22 May 2003
-
Player value
-
Player Salary
-
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Melker Ellborg

The profile page of Melker Ellborg displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Melker Ellborg , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Melker Ellborg is {value}. He has a contract with Malmo U21 until -. Melker Ellborg's jersey number is 30. Melker Ellborg is - years old,birstday is 2003/05/22 UTC, and he is - cm tall and - kg. Melker Ellborg prefers to play with foot.

Melker Ellborg previous match for Malmo U21 was against Malmo FF in UEFA Champions League, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Champions League. If Melker Ellborg is going to be in Malmo U21 lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Melker Ellborg Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Melker Ellborg, in Malmo U21 match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Melker Ellborg matches live on your mobile!