Michael Verrips
Niederlande
Sheffield United
Trikot-Nummer :
21
Position :
G
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2023
PLAYER INFO
Höhe (cm)
195
Gewicht (kg)
93
03 DEZ 1996
25
Sozialer Status
€ 0.9M
Spieler Gehalt
£1M
Übersicht
GK
Stärken
-
Schwächen
Lange PässeDisziplinSchlüsselpässe
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Keine Daten
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
Keine Daten
Michael Verrips

Auf der Profilseite von Michael Verrips werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Michael Verrips abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Michael Verrips ist € 0.9M. Er hat einen Vertrag mit Sheffield United bis 30 JUN 2023. Die Trikotnummer von Michael Verrips lautet 21. Michael Verrips ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/12/03 UTC und er ist 195 cm groß und 93 kg. Michael Verrips spielt lieber mit Rechts Fuß.

Michael Verrips Das vorherige Match für Sheffield United war gegen FC Reading in Championship und das Match endete mit dem Ergebnis 0:1 (Sheffield United hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Championship spielen. Wenn Michael Verrips in der Sheffield United -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Michael Verrips Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/02/01 UTC, Von Sheffield United bis FC Emmen, - Überweisungsgebühr.
2019/08/08 UTC, Von KV Mechelen bis Sheffield United, - Überweisungsgebühr.
2019/08/07 UTC, Von FC Emmen bis Sheffield United, - Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von Sparta Rotterdam bis KV Mechelen, - Überweisungsgebühr.
2018/06/30 UTC, Von Maastricht bis Sparta Rotterdam, - Überweisungsgebühr.
2017/08/07 UTC, Von Sparta Rotterdam bis Maastricht, - Überweisungsgebühr.
2016/07/01 UTC, Von FC Twente Enschede Reserve bis Sparta Rotterdam, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Michael Verrips sehen möchten, bieten wir in Sheffield United Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Michael Verrips Spiele live auf Ihrem Handy!

Michael Verrips
Netherlands
Emmen
Shirt number :
28
Position :
G
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2023
PLAYER INFO
Height(cm)
195
Weight(kg)
93
03 Dec 1996
24
Player value
€ 0.8M
Overview
GK
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Michael Verrips

The profile page of Michael Verrips displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Michael Verrips , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Michael Verrips is € 0.8M. He has a contract with Emmen until 30 Jun 2023. Michael Verrips's jersey number is 28. Michael Verrips is 24 years old,birstday is 1996/12/03 UTC, and he is 195 cm tall and 93 kg. Michael Verrips prefers to play with Right foot.

Michael Verrips previous match for Emmen was against FC Utrecht in Netherlands Eredivisie, and the match ended with result 0:1 (Emmen won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Netherlands Eredivisie. If Michael Verrips is going to be in Emmen lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Michael Verrips Transfer History and Transfer Fee
2021/02/01 UTC, From Sheffield United To Emmen, - transfer fee.
2019/08/08 UTC, From Mechelen To Sheffield United, - transfer fee.
2018/07/01 UTC, From Sparta Rotterdam To Mechelen, - transfer fee.
2018/06/30 UTC, From MVV Maastricht To Sparta Rotterdam, - transfer fee.
2017/08/07 UTC, From Sparta Rotterdam To MVV Maastricht, - transfer fee.
2016/07/01 UTC, From FC Twente Enschede Reserve To Sparta Rotterdam, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Michael Verrips, in Emmen match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Michael Verrips matches live on your mobile!