Michel Ulrich
Deutschland
Hansa Rostock
Trikot-Nummer :
-
Position :
F
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
192
Gewicht (kg)
-
15 JAN 2000
21
Sozialer Status
€ 0.075M
Spieler Gehalt
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Michel Ulrich

Auf der Profilseite von Michel Ulrich werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Michel Ulrich abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Michel Ulrich ist € 0.075M. Er hat einen Vertrag mit Hansa Rostock bis -. Die Trikotnummer von Michel Ulrich lautet -. Michel Ulrich ist 21 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2000/01/15 UTC und er ist 192 cm groß und - kg. Michel Ulrich spielt lieber mit Fuß.

Michel Ulrich Das vorherige Match für Hansa Rostock war gegen Berliner AK in Fussball-Regionalliga und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Berliner AK hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Fussball-Regionalliga spielen. Wenn Michel Ulrich in der Hansa Rostock -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Michel Ulrich Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Michel Ulrich sehen möchten, bieten wir in Hansa Rostock Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Michel Ulrich Spiele live auf Ihrem Handy!

Michel Ulrich
Germany
Hansa Rostock
Shirt number :
24
Position :
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
192
Weight(kg)
-
15 Jan 2000
20
Player value
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
No data
No data
Michel Ulrich

The profile page of Michel Ulrich displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Michel Ulrich , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Michel Ulrich is {value}. He has a contract with Hansa Rostock until -. Michel Ulrich's jersey number is 24. Michel Ulrich is 20 years old,birstday is 2000/01/15 UTC, and he is 192 cm tall and - kg. Michel Ulrich prefers to play with foot.

Michel Ulrich previous match for Hansa Rostock was against - in -, and the match ended with result -:- (- won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in -. If Michel Ulrich is going to be in Hansa Rostock lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Michel Ulrich Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Michel Ulrich, in Hansa Rostock match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Michel Ulrich matches live on your mobile!