Mike Van der Hoorn
Niederlande
FC Utrecht
Trikot-Nummer :
33
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
190
Gewicht (kg)
81
15 OKT 1992
29
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
€740,000
Übersicht
DC
DR
Stärken
Zweikämpfe am Boden
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
06 JUL 2016
Transfer
€ 2.5M
01 JUL 2013
Transfer
€ 3.8M
No data
Mike Van der Hoorn

Auf der Profilseite von Mike Van der Hoorn werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Mike Van der Hoorn abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Mike Van der Hoorn ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit FC Utrecht bis -. Die Trikotnummer von Mike Van der Hoorn lautet 33. Mike Van der Hoorn ist 29 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1992/10/15 UTC und er ist 190 cm groß und 81 kg. Mike Van der Hoorn spielt lieber mit Rechts Fuß.

Mike Van der Hoorn Das vorherige Match für FC Utrecht war gegen SC Heerenveen in Eredivisie und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (FC Utrecht hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Eredivisie spielen. Wenn Mike Van der Hoorn in der FC Utrecht -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Mike Van der Hoorn Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/17 UTC, Von Arminia Bielefeld bis FC Utrecht, - Überweisungsgebühr.
2020/09/03 UTC, Von Swansea City bis Arminia Bielefeld, - Überweisungsgebühr.
2016/07/06 UTC, Von Ajax Amsterdam bis Swansea City, € 2.5M Überweisungsgebühr.
2013/07/01 UTC, Von FC Utrecht bis Ajax Amsterdam, € 3.8M Überweisungsgebühr.
2012/07/01 UTC, Von Jong FC Utrecht bis FC Utrecht, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Mike Van der Hoorn sehen möchten, bieten wir in FC Utrecht Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Mike Van der Hoorn Spiele live auf Ihrem Handy!

Mike Van der Hoorn
Netherlands
Arminia Bielefeld
Shirt number :
6
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
190
Weight(kg)
81
15 Oct 1992
28
Player value
€ 2.7M
Overview
DC
DR
Strengths
Ground duels
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
06 Jul 2016
Transfer
€ 2.5M
01 Jul 2013
Transfer
€ 3.8M
01 Jul 2012
Transfer
No data
Mike Van der Hoorn

The profile page of Mike Van der Hoorn displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Mike Van der Hoorn , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Mike Van der Hoorn is € 2.7M. He has a contract with Arminia Bielefeld until -. Mike Van der Hoorn's jersey number is 6. Mike Van der Hoorn is 28 years old,birstday is 1992/10/15 UTC, and he is 190 cm tall and 81 kg. Mike Van der Hoorn prefers to play with Right foot.

Mike Van der Hoorn previous match for Arminia Bielefeld was against SC Freiburg in German Bundesliga, and the match ended with result 1:0 (Arminia Bielefeld won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in German Bundesliga. If Mike Van der Hoorn is going to be in Arminia Bielefeld lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Mike Van der Hoorn Transfer History and Transfer Fee
2016/07/06 UTC, From AFC Ajax To Swansea City, € 2.5M transfer fee.
2013/07/01 UTC, From FC Utrecht To AFC Ajax, € 3.8M transfer fee.
2012/07/01 UTC, From Utrecht Youth To FC Utrecht, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Mike Van der Hoorn, in Arminia Bielefeld match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Mike Van der Hoorn matches live on your mobile!