Mikel Oyarzabal
Spanien
Real Sociedad
Trikot-Nummer :
10
Position :
F
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
181
Gewicht (kg)
78
21 APR 1997
24
Sozialer Status
€ 70.0M
Übersicht
LW
AM
RW
Stärken
Strafstoßschütze
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Mikel Oyarzabal

Auf der Profilseite von Mikel Oyarzabal werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Mikel Oyarzabal abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Mikel Oyarzabal ist € 70.0M. Er hat einen Vertrag mit Real Sociedad bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Mikel Oyarzabal lautet 10. Mikel Oyarzabal ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/04/21 UTC und er ist 181 cm groß und 78 kg. Mikel Oyarzabal spielt lieber mit Links Fuß.

Mikel Oyarzabal Das vorherige Match für Real Sociedad war gegen PSV Eindhoven in Europa League und das Match endete mit dem Ergebnis 2:2 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Europa League spielen. Wenn Mikel Oyarzabal in der Real Sociedad -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Mikel Oyarzabal Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Mikel Oyarzabal sehen möchten, bieten wir in Real Sociedad Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Mikel Oyarzabal Spiele live auf Ihrem Handy!

Mikel Oyarzabal
Shirt number :
10
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
181
Weight(kg)
78
21 Apr 1997
23
Player value
€ 70.0M
Overview
LW
AM
RW
Strengths
Penalty taking
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Mikel Oyarzabal

The profile page of Mikel Oyarzabal displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Mikel Oyarzabal , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Mikel Oyarzabal is € 70.0M. He has a contract with Real Sociedad until 30 Jun 2024. Mikel Oyarzabal's jersey number is 10. Mikel Oyarzabal is 23 years old,birstday is 1997/04/21 UTC, and he is 181 cm tall and 78 kg. Mikel Oyarzabal prefers to play with Left foot.

Mikel Oyarzabal previous match for Real Sociedad was against Valencia in Spanish La Liga, and the match ended with result 2:2 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Spanish La Liga. If Mikel Oyarzabal is going to be in Real Sociedad lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Mikel Oyarzabal Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Mikel Oyarzabal, in Real Sociedad match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Mikel Oyarzabal matches live on your mobile!