Mikkel Konradsen Ceide
Trikot-Nummer :
-
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
03 SEP 2001
20
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
No data
Mikkel Konradsen Ceide

Auf der Profilseite von Mikkel Konradsen Ceide werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Mikkel Konradsen Ceide abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Mikkel Konradsen Ceide ist {value}. Er hat einen Vertrag mit Rosenborg Trondheim bis -. Die Trikotnummer von Mikkel Konradsen Ceide lautet -. Mikkel Konradsen Ceide ist 20 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2001/09/03 UTC und er ist - cm groß und - kg. Mikkel Konradsen Ceide spielt lieber mit Rechts Fuß.

Mikkel Konradsen Ceide Das vorherige Match für Rosenborg Trondheim war gegen Ham Kam in Norwegen: OBOS-ligaen und das Match endete mit dem Ergebnis 3:0 (Ham Kam hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Norwegen: OBOS-ligaen spielen. Wenn Mikkel Konradsen Ceide in der Rosenborg Trondheim -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Mikkel Konradsen Ceide Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Mikkel Konradsen Ceide sehen möchten, bieten wir in Rosenborg Trondheim Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Mikkel Konradsen Ceide Spiele live auf Ihrem Handy!

Mikkel Konradsen Ceide
Norway
Rosenborg
Shirt number :
-
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
03 Sep 2001
20
Player value
-
Player Salary
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Mikkel Konradsen Ceide

The profile page of Mikkel Konradsen Ceide displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Mikkel Konradsen Ceide , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Mikkel Konradsen Ceide is {value}. He has a contract with Rosenborg until -. Mikkel Konradsen Ceide's jersey number is -. Mikkel Konradsen Ceide is 20 years old,birstday is 2001/09/03 UTC, and he is - cm tall and - kg. Mikkel Konradsen Ceide prefers to play with Right foot.

Mikkel Konradsen Ceide previous match for Rosenborg was against Fredrikstad in Norwegian 1.Divisjon, and the match ended with result 3:1 (Fredrikstad won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Norwegian 1.Divisjon. If Mikkel Konradsen Ceide is going to be in Rosenborg lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Mikkel Konradsen Ceide Transfer History and Transfer Fee
-


If you wish to watch live free online matches with Mikkel Konradsen Ceide, in Rosenborg match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Mikkel Konradsen Ceide matches live on your mobile!