Morten Hjulmand
Dänemark
US Lecce
Trikot-Nummer :
42
Position :
M
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
185
Gewicht (kg)
77
25 Jun 1999
22
Sozialer Status
€ 6.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
MC
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
22/23
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
16 Jan 2021
Transfer
€ 1.0M
Keine Daten
Morten Hjulmand

Auf der Profilseite von Morten Hjulmand werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Morten Hjulmand abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Morten Hjulmand ist € 6.0M. Er hat einen Vertrag mit US Lecce bis 30 Jun 2024. Die Trikotnummer von Morten Hjulmand lautet 42. Morten Hjulmand ist 22 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1999/06/25 UTC und er ist 185 cm groß und 77 kg. Morten Hjulmand spielt lieber mit Fuß.

Morten Hjulmand Das vorherige Match für US Lecce war gegen US Cremonese in Serie A und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Serie A spielen. Wenn Morten Hjulmand in der US Lecce -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Morten Hjulmand Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/01/16 UTC, Von FC Admira Wacker Mödling bis US Lecce, € 1.0M Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Morten Hjulmand sehen möchten, bieten wir in US Lecce Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Morten Hjulmand Spiele live auf Ihrem Handy!

Morten Hjulmand
Denmark
Lecce
Shirt number :
42
Position :
M
Foot :
-
Contract untill :
30 Jun 2022
PLAYER INFO
Height(cm)
185
Weight(kg)
77
25 Jun 1999
21
Player value
€ 0.625M
Overview
MC
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
16 Jan 2021
Transfer
€ 1.0M
No data
Morten Hjulmand

The profile page of Morten Hjulmand displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Morten Hjulmand , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Morten Hjulmand is € 0.625M. He has a contract with Lecce until 30 Jun 2022. Morten Hjulmand's jersey number is 42. Morten Hjulmand is 21 years old,birstday is 1999/06/25 UTC, and he is 185 cm tall and 77 kg. Morten Hjulmand prefers to play with foot.

Morten Hjulmand previous match for Lecce was against Pescara in Italy Serie B, and the match ended with result 1:1 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Italy Serie B. If Morten Hjulmand is going to be in Lecce lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Morten Hjulmand Transfer History and Transfer Fee
2021/01/16 UTC, From Trenkwalder Admira Wacker To Lecce, € 1.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Morten Hjulmand, in Lecce match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Morten Hjulmand matches live on your mobile!