Nathan De Medina
Trikot-Nummer :
15
Position :
D
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
78
08 OKT 1997
24
Sozialer Status
€ 0.75M
Spieler Gehalt
€210,000
Übersicht
DC
DR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
25 JAN 2019
-
No data
Nathan De Medina

Auf der Profilseite von Nathan De Medina werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Nathan De Medina abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Nathan De Medina ist € 0.75M. Er hat einen Vertrag mit Arminia Bielefeld bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Nathan De Medina lautet 15. Nathan De Medina ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/10/08 UTC und er ist 180 cm groß und 78 kg. Nathan De Medina spielt lieber mit Rechts Fuß.

Nathan De Medina Das vorherige Match für Arminia Bielefeld war gegen FC Augsburg in Bundesliga und das Match endete mit dem Ergebnis 1:1 ({win} hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Bundesliga spielen. Wenn Nathan De Medina in der Arminia Bielefeld -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Nathan De Medina Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/07/14 UTC, Von Royal Mouscron bis Arminia Bielefeld, - Überweisungsgebühr.
2017/08/03 UTC, Von RSC Anderlecht bis Royal Mouscron, - Überweisungsgebühr.
2017/01/31 UTC, Von Oud-Heverlee Leuven bis RSC Anderlecht, - Überweisungsgebühr.
2016/08/31 UTC, Von RSC Anderlecht bis Oud-Heverlee Leuven, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Nathan De Medina sehen möchten, bieten wir in Arminia Bielefeld Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Nathan De Medina Spiele live auf Ihrem Handy!

Nathan De Medina
Shirt number :
15
Position :
D
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
78
08 Oct 1997
23
Player value
€ 0.65M
Overview
DC
DR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Sideline
Description
Start Date
End Date
Ankle injury
25 Jan 2019
-
Transfer
No data
Nathan De Medina

The profile page of Nathan De Medina displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Nathan De Medina , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Nathan De Medina is € 0.65M. He has a contract with Arminia Bielefeld until 30 Jun 2020. Nathan De Medina's jersey number is 15. Nathan De Medina is 23 years old,birstday is 1997/10/08 UTC, and he is 180 cm tall and 78 kg. Nathan De Medina prefers to play with Right foot.

Nathan De Medina previous match for Arminia Bielefeld was against Augsburg in German Bundesliga, and the match ended with result 0:0 ({win} won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in German Bundesliga. If Nathan De Medina is going to be in Arminia Bielefeld lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Nathan De Medina Transfer History and Transfer Fee
2017/08/03 UTC, From Anderlecht To Mouscron Peruwelz, - transfer fee.
2017/01/31 UTC, From Oud Heverlee To Anderlecht, - transfer fee.
2016/08/31 UTC, From Anderlecht To Oud Heverlee, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Nathan De Medina, in Arminia Bielefeld match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Nathan De Medina matches live on your mobile!