Nathan Patterson
Schottland
Glasgow Rangers
Trikot-Nummer :
16
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
185
Gewicht (kg)
81
16 OKT 2001
20
Sozialer Status
€ 1.0M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DL
DR
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Keine Daten
Nathan Patterson

Auf der Profilseite von Nathan Patterson werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Nathan Patterson abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Nathan Patterson ist € 1.0M. Er hat einen Vertrag mit Glasgow Rangers bis -. Die Trikotnummer von Nathan Patterson lautet 16. Nathan Patterson ist 20 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2001/10/16 UTC und er ist 185 cm groß und 81 kg. Nathan Patterson spielt lieber mit Fuß.

Nathan Patterson Das vorherige Match für Glasgow Rangers war gegen Dundee FC in Premier League und das Match endete mit dem Ergebnis 3:0 (Glasgow Rangers hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Premier League spielen. Wenn Nathan Patterson in der Glasgow Rangers -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Nathan Patterson Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
-

Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Nathan Patterson sehen möchten, bieten wir in Glasgow Rangers Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore basketball Livescore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Nathan Patterson Spiele live auf Ihrem Handy!

Nathan Patterson
Scotland
Everton
Shirt number :
3
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
30 Jun 2027
PLAYER INFO
Height(cm)
185
Weight(kg)
81
16 Oct 2001
20
Player value
€ 14.0M
Player Salary
£810,000
Overview
DL
DR
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
22/23
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
04 Jan 2022
Signed
€ 14.0M
No data
Nathan Patterson

The profile page of Nathan Patterson displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Nathan Patterson , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Nathan Patterson is € 14.0M. He has a contract with Everton until 30 Jun 2027. Nathan Patterson's jersey number is 3. Nathan Patterson is 20 years old,birstday is 2001/10/16 UTC, and he is 185 cm tall and 81 kg. Nathan Patterson prefers to play with foot.

Nathan Patterson previous match for Everton was against Scotland in UEFA Nations League, and the match ended with result 3:0 (Scotland won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in UEFA Nations League. If Nathan Patterson is going to be in Everton lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Nathan Patterson Transfer History and Transfer Fee
2022/01/03 UTC, From Glasgow Rangers To Everton, € 14.0M transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Nathan Patterson, in Everton match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Nathan Patterson matches live on your mobile!