Navid Nasseri
Trikot-Nummer :
15
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2020
PLAYER INFO
Höhe (cm)
174
Gewicht (kg)
-
26 JUL 1996
25
Sozialer Status
€ 0.075M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
LW
RW
AM
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
16 AUG 2021
Transfer
01 AUG 2020
Transfer
26 JAN 2018
Transfer
29 MÄR 2017
Transfer
No data
Navid Nasseri

Auf der Profilseite von Navid Nasseri werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Navid Nasseri abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Navid Nasseri ist € 0.075M. Er hat einen Vertrag mit Rudar Velenje bis 30 JUN 2020. Die Trikotnummer von Navid Nasseri lautet 15. Navid Nasseri ist 25 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1996/07/26 UTC und er ist 174 cm groß und - kg. Navid Nasseri spielt lieber mit Rechts Fuß.

Navid Nasseri Das vorherige Match für Rudar Velenje war gegen Cliftonville FC in NIFL Premiership und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (Cliftonville FC hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in NIFL Premiership spielen. Wenn Navid Nasseri in der Rudar Velenje -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Navid Nasseri Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/08/15 UTC, Von Linfield FC bis Larne, - Überweisungsgebühr.
2020/08/01 UTC, Von Glentoran bis Linfield FC, - Überweisungsgebühr.
2018/01/26 UTC, Von Syrianska bis FC Gillingham, - Überweisungsgebühr.
2017/03/29 UTC, Von Macclesfield Town bis Syrianska, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Navid Nasseri sehen möchten, bieten wir in Rudar Velenje Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Navid Nasseri Spiele live auf Ihrem Handy!

Navid Nasseri
Shirt number :
15
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2020
PLAYER INFO
Height(cm)
174
Weight(kg)
-
26 Jul 1996
25
Player value
€ 0.125M
Overview
LW
RW
AM
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
16 Aug 2021
Transfer
01 Aug 2020
Transfer
26 Jan 2018
Transfer
No data
Navid Nasseri

The profile page of Navid Nasseri displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Navid Nasseri , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Navid Nasseri is € 0.125M. He has a contract with NK Rudar Velenje until 30 Jun 2020. Navid Nasseri's jersey number is 15. Navid Nasseri is 25 years old,birstday is 1996/07/26 UTC, and he is 174 cm tall and - kg. Navid Nasseri prefers to play with Right foot.

Navid Nasseri previous match for NK Rudar Velenje was against Crusaders in Northern Ireland Premier League, and the match ended with result 1:0 (Crusaders won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Northern Ireland Premier League. If Navid Nasseri is going to be in NK Rudar Velenje lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Navid Nasseri Transfer History and Transfer Fee
2021/08/15 UTC, From Linfield FC To Larne FC, - transfer fee.
2020/08/01 UTC, From Glentoran FC To Linfield FC, - transfer fee.
2018/01/26 UTC, From Syrianska FC To Gillingham, - transfer fee.
2017/03/29 UTC, From Macclesfield Town To Syrianska FC, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Navid Nasseri, in NK Rudar Velenje match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Navid Nasseri matches live on your mobile!