Nemanja Sekulić
Trikot-Nummer :
23
Position :
D
Fuß :
Links
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
180
Gewicht (kg)
73
29 MÄR 1994
27
Sozialer Status
€ 0.25M
Spieler Gehalt
-
Übersicht
DL
Stärken
-
Schwächen
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
No data
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Verletzungshistorie
Disziplin
Anfangszeit
Endzeit
-
27 SEP 2020
31 MÄR 2021
Transfer
01 JAN 2019
Unbekannt
01 JUL 2018
Transfer
No data
Nemanja Sekulić

Auf der Profilseite von Nemanja Sekulić werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Nemanja Sekulić abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Nemanja Sekulić ist € 0.25M. Er hat einen Vertrag mit FK Budućnost Podgorica bis -. Die Trikotnummer von Nemanja Sekulić lautet 23. Nemanja Sekulić ist 27 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1994/03/29 UTC und er ist 180 cm groß und 73 kg. Nemanja Sekulić spielt lieber mit Links Fuß.

Nemanja Sekulić Das vorherige Match für FK Budućnost Podgorica war gegen - in - und das Match endete mit dem Ergebnis -:- (- hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in - spielen. Wenn Nemanja Sekulić in der FK Budućnost Podgorica -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Nemanja Sekulić Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/07/29 UTC, Von FK Zeta bis FK Budućnost Podgorica, - Überweisungsgebühr.
2019/01/01 UTC, Von Rudar bis FK Zeta, - Überweisungsgebühr.
2018/07/01 UTC, Von Kom Podgorica bis Rudar, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Nemanja Sekulić sehen möchten, bieten wir in FK Budućnost Podgorica Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Nemanja Sekulić Spiele live auf Ihrem Handy!

Nemanja Sekulić
Montenegro
FK Zeta
Shirt number :
14
Position :
M
Foot :
Left
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
180
Weight(kg)
73
29 Mar 1994
26
Player value
€ 0.25M
Overview
DL
Strengths
-
Weaknesses
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
No data
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Nemanja Sekulić

The profile page of Nemanja Sekulić displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Nemanja Sekulić , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Nemanja Sekulić is € 0.25M. He has a contract with FK Zeta until -. Nemanja Sekulić's jersey number is 14. Nemanja Sekulić is 26 years old,birstday is 1994/03/29 UTC, and he is 180 cm tall and 73 kg. Nemanja Sekulić prefers to play with Left foot.

Nemanja Sekulić previous match for FK Zeta was against FK Rudar Pljevlja in Montenegro Prva Crnogorska Liga, and the match ended with result 1:2 (FK Buducnost Podgorica won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Montenegro Prva Crnogorska Liga. If Nemanja Sekulić is going to be in FK Zeta lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Nemanja Sekulić Transfer History and Transfer Fee
2019/01/01 UTC, From FK Rudar Pljevlja To FK Zeta, - transfer fee.
2018/07/01 UTC, From KOM Podgorica To FK Rudar Pljevlja, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Nemanja Sekulić, in FK Zeta match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Nemanja Sekulić matches live on your mobile!