Barella, Nicolò
Italien
Inter Mailand
Trikot-Nummer :
23
Position :
M
Fuß :
Rechts
Vertrag läuft ab :
30 JUN 2024
PLAYER INFO
Höhe (cm)
172
Gewicht (kg)
68
07 FEB 1997
24
Sozialer Status
€ 65.0M
Übersicht
MC
DM
AM
Stärken
-
Schwächen
Disziplin
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2020
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
19/20
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2019
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
18/19
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2018
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
17/18
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
16/17
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
15/16
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
14/15
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
12 JUL 2019
Leihe
€ 12.0M
30 JUN 2016
Ende der Ausleihe
No data
Barella, Nicolò

Auf der Profilseite von Barella, Nicolò werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Barella, Nicolò abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Barella, Nicolò ist € 65.0M. Er hat einen Vertrag mit Inter Mailand bis 30 JUN 2024. Die Trikotnummer von Barella, Nicolò lautet 23. Barella, Nicolò ist 24 Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/02/07 UTC und er ist 172 cm groß und 68 kg. Barella, Nicolò spielt lieber mit Rechts Fuß.

Barella, Nicolò Das vorherige Match für Inter Mailand war gegen AC Florenz in Serie A und das Match endete mit dem Ergebnis 1:3 (Inter Mailand hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Serie A spielen. Wenn Barella, Nicolò in der Inter Mailand -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Barella, Nicolò Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2019/07/12 UTC, Von Cagliari Calcio bis Inter Mailand, € 12.0M Überweisungsgebühr.
2016/06/30 UTC, Von Como Calcio bis Cagliari Calcio, - Überweisungsgebühr.
2016/01/05 UTC, Von Cagliari Calcio bis Como Calcio, - Überweisungsgebühr.
2014/07/01 UTC, Von Cagliari Calcio U19 bis Cagliari Calcio, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Barella, Nicolò sehen möchten, bieten wir in Inter Mailand Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Barella, Nicolò Spiele live auf Ihrem Handy!

Nicolò Barella
Shirt number :
23
Position :
M
Foot :
Right
Contract untill :
30 Jun 2024
PLAYER INFO
Height(cm)
172
Weight(kg)
68
07 Feb 1997
23
Player value
€ 36.0M
Overview
MC
DM
AM
Strengths
-
Weaknesses
Discipline
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2020
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
19/20
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
18/19
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2019
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2018
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
17/18
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
16/17
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
15/16
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
14/15
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
12 Jul 2019
Loan
€ 12.0M
30 Jun 2016
End of loan
05 Jan 2016
Loan
01 Jul 2014
Transfer
No data
Nicolò Barella

The profile page of Nicolò Barella displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Nicolò Barella , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Nicolò Barella is € 36.0M. He has a contract with Inter Milan until 30 Jun 2024. Nicolò Barella's jersey number is 23. Nicolò Barella is 23 years old,birstday is 1997/02/07 UTC, and he is 172 cm tall and 68 kg. Nicolò Barella prefers to play with Right foot.

Nicolò Barella previous match for Inter Milan was against Parma in Italy Serie A, and the match ended with result 1:2 (Inter Milan won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Italy Serie A. If Nicolò Barella is going to be in Inter Milan lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Nicolò Barella Transfer History and Transfer Fee
2019/07/12 UTC, From Cagliari To Inter Milan, € 12.0M transfer fee.
2016/06/30 UTC, From Como To Cagliari, - transfer fee.
2016/01/05 UTC, From Cagliari To Como, - transfer fee.
2014/07/01 UTC, From Cagliari U19 To Cagliari, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Nicolò Barella, in Inter Milan match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football livescore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Nicolò Barella matches live on your mobile!