Nikolas Polster
Österreich
Trikot-Nummer :
-
Position :
G
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
-
Gewicht (kg)
-
07 JUL 2002
19
Sozialer Status
-
Spieler Gehalt
-
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
27 JUL 2020
Ende der Ausleihe
No data
Nikolas Polster

Auf der Profilseite von Nikolas Polster werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Nikolas Polster abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Nikolas Polster ist {value}. Er hat einen Vertrag mit - bis -. Die Trikotnummer von Nikolas Polster lautet -. Nikolas Polster ist 19 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2002/07/07 UTC und er ist - cm groß und - kg. Nikolas Polster spielt lieber mit Fuß.

Nikolas Polster Das vorherige Match für - war gegen Alashkert Martuni in UEFA Europa Conference League und das Match endete mit dem Ergebnis 0:3 (LASK hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in UEFA Europa Conference League spielen. Wenn Nikolas Polster in der - -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Nikolas Polster Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2020/07/26 UTC, Von FC Juniors bis LASK, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Nikolas Polster sehen möchten, bieten wir in - Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Nikolas Polster Spiele live auf Ihrem Handy!

Nikolas Polster
Austria
Shirt number :
-
Position :
G
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
-
Weight(kg)
-
07 Jul 2002
19
Player value
-
Player Salary
-
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
Transfer
No data
Nikolas Polster

The profile page of Nikolas Polster displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Nikolas Polster , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Nikolas Polster is {value}. He has a contract with - until -. Nikolas Polster's jersey number is -. Nikolas Polster is 19 years old,birstday is 2002/07/07 UTC, and he is - cm tall and - kg. Nikolas Polster prefers to play with foot.

Nikolas Polster previous match for - was against FC Liefering in Austrian 2.Liga, and the match ended with result 2:0 (FC Liefering won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in Austrian 2.Liga. If Nikolas Polster is going to be in - lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Nikolas Polster Transfer History and Transfer Fee
2020/07/26 UTC, From FC Superfund Pasching To Lask Linz, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Nikolas Polster, in - match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Nikolas Polster matches live on your mobile!