Nuno Alexandre·Tavares Mendes
Portugal
PSG
Trikot-Nummer :
-
Position :
D
Fuß :
-
Vertrag läuft ab :
-
PLAYER INFO
Höhe (cm)
176
Gewicht (kg)
70
19 JUN 2002
19
Sozialer Status
€ 40.0M
Spiele
Ligen
Spiel
Einsätze
Tore
Vorlagen
Ergebnis
Statistik
2022
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
21/22
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
2021
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
20/21
Team
Ligen
Einsätze
Beginnend
Tore
Vorlagen
Gelbe Karten
Rote Karten
Transfer
01 SEP 2021
Leihe
No data
Nuno Alexandre·Tavares Mendes

Auf der Profilseite von Nuno Alexandre·Tavares Mendes werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Nuno Alexandre·Tavares Mendes abrufen, einschließlich durchschnittlicher Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Nuno Alexandre·Tavares Mendes ist € 40.0M. Er hat einen Vertrag mit PSG bis -. Die Trikotnummer von Nuno Alexandre·Tavares Mendes lautet -. Nuno Alexandre·Tavares Mendes ist 19 Jahre alt. Der Geburtstag ist 2002/06/19 UTC und er ist 176 cm groß und 70 kg. Nuno Alexandre·Tavares Mendes spielt lieber mit Fuß.

Nuno Alexandre·Tavares Mendes Das vorherige Match für PSG war gegen Olympique Lyon in Frankreich Ligue 1 und das Match endete mit dem Ergebnis 2:1 (PSG hat das Match gewonnen). Und sein Team wird sein nächstes Match auf -, - vs - in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Nuno Alexandre·Tavares Mendes in der PSG -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Nuno Alexandre·Tavares Mendes Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/09/01 UTC, Von Sporting CP bis PSG, - Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Nuno Alexandre·Tavares Mendes sehen möchten, bieten wir in PSG Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie die Live-Partitur - vs - auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone - ansehen. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse normalerweise besteht Auf Länderebene im Besitz und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Football LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach "AiScore" suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Nuno Alexandre·Tavares Mendes Spiele live auf Ihrem Handy!

Nuno Alexandre·Tavares Mendes
Shirt number :
-
Position :
D
Foot :
-
Contract untill :
-
PLAYER INFO
Height(cm)
176
Weight(kg)
70
19 Jun 2002
19
Player value
€ 40.0M
Player Salary
€400,000
Matches
Leagues
Match
Played
Goals
Assists
Rating
Stats
2022
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
21/22
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
2021
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
20/21
Team
Leagues
Apps
Starts
Goals
Assists
Yellow cards
Red cards
No data
Nuno Alexandre·Tavares Mendes

The profile page of Nuno Alexandre·Tavares Mendes displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Nuno Alexandre·Tavares Mendes , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Nuno Alexandre·Tavares Mendes is € 40.0M. He has a contract with Paris Saint-Germain until -. Nuno Alexandre·Tavares Mendes's jersey number is -. Nuno Alexandre·Tavares Mendes is 19 years old,birstday is 2002/06/19 UTC, and he is 176 cm tall and 70 kg. Nuno Alexandre·Tavares Mendes prefers to play with foot.

Nuno Alexandre·Tavares Mendes previous match for Paris Saint-Germain was against Angers SCO in French Ligue 1, and the match ended with result 2:1 (Paris Saint-Germain won the match). And his team is going to play their next match on -, - vs - in French Ligue 1. If Nuno Alexandre·Tavares Mendes is going to be in Paris Saint-Germain lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Nuno Alexandre·Tavares Mendes Transfer History and Transfer Fee
2021/09/01 UTC, From Sporting Portugal To Paris Saint-Germain, - transfer fee.



If you wish to watch live free online matches with Nuno Alexandre·Tavares Mendes, in Paris Saint-Germain match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch - vs - live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Nuno Alexandre·Tavares Mendes matches live on your mobile!